Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
heute morgen lief mein Rechner ohne Probleme.
Nun fährt er zwar hoch ,aber nach ca 10-15 Sec gibts einen Bluescreen.
Es ist zwar noch Windows 7 aber daran wollt ich eig auch erstmal nichts ändern.
Anbei der Errorcode.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Abgesicherten Modus benutzen, wenn es da nicht abschmiert ist es vlt. Treiber,
Fehlercode googeln -> rate einfach dass Windows Update einen Treiber geladen hat der nicht will, diesen dann entfernen bzw. ersetzen. Irgendwas muss vor den Bluescreens passiert sein, vlt. fällt dir was ein, ich rate halt, dass Win sich Treiber via Update ziehen durfte.
Hast du den Fehler auch wenn du in den abgesicherten Modus startest? Ja -> tippe auf Treiber. Nein? Was anderes ist putt. Schneller wärste evtl. wenn du neu installierst...........
@mfJade: Bringst ja fast so viel Mehrwert wie ich, jus' g8.
Muss ja keine neue HW sein, wenn Windows Update auch Treiber ziehen darf. Hab 7 nie gehabt, aber das erste was ich mache wenn ich 8 oder 10 installier ist sowas verbieten.
Wie dem auch sei: abgesicherter -> läuft -> gut, dann startet Mist mit beim normalen Start (Treiber vlt.). Aber siehe Fehlercode, das Googeln überlasse ich dir, vlt. bin ich ja auf dem Holzweg weil Fehlercode Googeln deine Aufgabe ist. ^^
Neuinstallation -> läuft -> gut. Läuft nicht -> o.O irgendwas will nicht mehr.