Plötzlich kein sat-Signal .

thekadir12

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
21
Hallo Leuze , ich weiß nicht ob das hier richtig ist aber ich versuchs mal . Ich hatte bis heute noch sat signal und auf einmal ging alles weg. Volgendes wir haben 2 Fernseher zuhause eins mit Kabelanschluss und der andere mit sat halt. Als ich über sat Fernsehen schaute hat mein Bruder am anderen Fernseher den Kabel abgemacht (warum auch immer) und ich hatte plötzlich kein signal in kein einzigen Kanal. Eventuell Kurzschluss ? Ich meine sind verschiedene Leitungen die hängen nicht zusammen die eine kommt von der wand und der andere vom satteliet.

Sat anlage ist noch nicht alt also habe die erst vor paar Monaten aufgestellt.

Technisch

Dbox2
Diseqc schalter mit astra19 hotbird , eutelsat.
 

Andreas999.nlb

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.214
Hi,
wenn die DBox nen alternatives Image drauf hat
könnte das "geplatzt" sein. Wenn dem so ist einfach
das Image neu einspielen und alles ist wieder gut.
 
Top