SIDNRW
Captain
Hallo,
habe plötzlich ein ziemliches Problem mit meinem PC.
Seit heute stürzen sofort Spiele wie COD Black Ops, Mafia 2 und selbst Siedler 6 ab.
Bei Black Ops komme ich nicht einmal dazu, ein Level zu starten. Am Ende des Intros, wird plötzlich das Bild und der Ton verzerrt und das Spiel stürzt ab.
Bei Mafia ist das Intro ok, aber sobald ich ein Spiel starte, verzerrt das Bild und das Spiel stürzt ab.
Das gleiche bei Siedler 6.
Nach allen Abstürzen erscheint diese Windows Fehlermeldung " beim Spiel XYZ Fehler in Applikation ".
Ich habe dann Furmark gestartet und nach ca 4 Minuten bleibt das Bild hängen und dann gibts einen bunten Bildschirm.
Prime 95 läuft jetzt seit 30 Minuten ohne Probleme.
Windows 7, Videos und Sound laufen auch ohne Probleme.
Mein System:
WIN 7 64bit
Asus M4A89GTD Pro/USB 3.0
AMD X6 1090 BE ( kein OC )
Sapphire 5870 Vapor X ( OC auf 875 seitens Sapphire )
8 GB G.Skill 1600 ECO
Temperaturen der Graka, CPU und Board sind laut GPU-Z und Everest absolut ok.
Achso, die gesamte Hardware ist gerade mal 5 Wochen alt.
habe plötzlich ein ziemliches Problem mit meinem PC.
Seit heute stürzen sofort Spiele wie COD Black Ops, Mafia 2 und selbst Siedler 6 ab.
Bei Black Ops komme ich nicht einmal dazu, ein Level zu starten. Am Ende des Intros, wird plötzlich das Bild und der Ton verzerrt und das Spiel stürzt ab.
Bei Mafia ist das Intro ok, aber sobald ich ein Spiel starte, verzerrt das Bild und das Spiel stürzt ab.
Das gleiche bei Siedler 6.
Nach allen Abstürzen erscheint diese Windows Fehlermeldung " beim Spiel XYZ Fehler in Applikation ".
Ich habe dann Furmark gestartet und nach ca 4 Minuten bleibt das Bild hängen und dann gibts einen bunten Bildschirm.
Prime 95 läuft jetzt seit 30 Minuten ohne Probleme.
Windows 7, Videos und Sound laufen auch ohne Probleme.
Mein System:
WIN 7 64bit
Asus M4A89GTD Pro/USB 3.0
AMD X6 1090 BE ( kein OC )
Sapphire 5870 Vapor X ( OC auf 875 seitens Sapphire )
8 GB G.Skill 1600 ECO
Temperaturen der Graka, CPU und Board sind laut GPU-Z und Everest absolut ok.
Achso, die gesamte Hardware ist gerade mal 5 Wochen alt.