Plötzlich keine Unterseiten zu öffnen.....

Cashman

Cadet 1st Year
Registriert
März 2022
Beiträge
13
Schönen guten Abend,

habe einen Lenovo R61 mit Win 7 und verwende meistens den Firefox Browser, da alle anderen sowieso nicht richtig funktionieren, jetzt habe ich das Problem bekommen, dass plötzlich keine Unterseiten auf den meisten Seiten zu öffnen sind - ich meine wenn ich zum Beispiel auf eine Sportwetten Seite gehe, und möchte dann einen Menupunkt aufmachen auf dem man die Statistiken sieht, bleiben die Felder leer - genauso wenn ich zum Beispiel auf die Seite der Frankfurter Börse gehe und auf einen Menüpunkt klicke auf dem Optionsscheine aufgehen sollen, tut sich auch nichts-

Was könnte da die Ursache sein?

Danke!
 
Davon abgesehen, dass man mit einem Windows 7 nicht mehr ins Netz gehen sollte, hast du deinen Firefox schon mal auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NameHere
Danke für den Tipp, werde ich gleich mal probieren mit den Standardeinstellungen, wo setze ich die zurück?
 
Cashman schrieb:
habe einen Lenovo R61 mit Win 7 und verwende meistens den Firefox Browser, da alle anderen sowieso nicht richtig funktionieren
Klingt nach mehr als nur einem Firefox-Problem?

Würde wohl mal testweise ein neues Profil anlegen, dazu "firefox -p" starten z.B.
Win-R und:
Code:
"C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p
(in der Hoffnung, dass der Pfad übereinstimmt)

Oder aber eine portable Version des Firefox-Browsers runterladen und testen.
 
Super! Hat geklappt, plötzlich geht das alles wieder 👍
 
Und wie bist du jetzt vorgegangen?
 
Zurück
Oben