domidragon schrieb:un dbei der 500er serie...
@TE
guck mal ob die karte überhaupt hochtatket, ich vermute die taktet sich nicht hoch, soviel performance kann selbst ein patch ned vermasseln.
Die Karte Taktet Normal hoch bei Skyrim keine Performance Probleme
hanx schrieb:Auf wieviel hast du dein Prozessor getaktet ?
Meiner läuft mit 3,2 und hab auf den neuen Maps bischen weniger FPS und hohe CPU Auslastung aber das sind nur so 10FPS im Gegensatz zu den alten. Spiel aber auch in niedriger Auflösung.
Standard Takt 2,4 Ghz
AnkH schrieb:wie schon anderswo gepostet waren nach dem letzten Patch plötzlich meine Optionen "angepasst" ohne dass ich was im Spiel bewusst verändert hatte. Dadurch auch massiv schlechtere Performance, erst gemerkt, als ich mir dachte "nun, dann ist es eben so dass ich mit den Settings runter muss für B2K", ab in die Optionen und siehe da, wie von Geisterhand hatte der Patch "Bewegungsunschärfe", "HBAO" und "MSAA" aktiviert. Kein Wunder war meine Performance im KellerZusätzlich dazu war der Regler "Netzwerkglättung" (oder ähnlich) ganz links, ab in die Mitte damit und alle genannten Settings wieder wie vor dem Patch eingestellt und, bingo, lief wieder glatt!
Das habe ich als aller erstes geguckt da hatte sich nichts verändert! Wie gesagt hatte ja noch am Mittag keine Probleme.
scratch schrieb:Ist denn ein Hitzeproblem auszuschließen? Klingt zumindest ganz klassisch danach.
Nee habe s beobachtet die CPU geht nicht über 45°C und die GPU leigt so bei 60 bis 65°C
Da es der Referenz Kühler ist, ist es noch im Grünen bereich