• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Plötzlich wieder Level 1?!

braveheart24

Banned
Hi, vor ein paar Minuten war ich auf irgendeine Düsseldorfer BC2 Conquest Server.

Ich wurde aus dem Spiel geworfen, weil die Verbindung zu EA verloren ging. OK ich habe mich wieder angemeldet,(die Anmeldung dauert nun auch etwas länger) und was siehe ich ich bin wieder Level 1.

Und ich bin kein cheater oder ähnliches, durchschnittliche BC2 Spieler.

Irgendwie hatte ich immer Angst dass das irgendwann passieren könnte. ^^

Weiß jemand ne Lösung?

Ah, Du auch. OK; ehrlich gesagt, das freut mich - dann bin ich erstens nicht alleine und zweitens ist es der EA Server und nicht unsere Maschinen.

jap ging mir auch eben so, mittlerweile hab ich alle stats wieder aber die verbindung beim zocken reißt ständig ab. i-wo hat EA da grade großen mist gebaut.

Omg, ok jetzt gehts mir schon besser, wenn ich net alleine da bin :D Nach 3 mal neu starten imemer noch level 1, was soll man da denken ^^

EDIT: Ok es geht wieder, sorry wegen dem neuen Threat, erstelle normalerweise nicht gleich ein neues Threat, kann geschlossen werden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh, is ja interessant. Ging mir eben auch so, dass ich ausm Spiel geflogen bin und dann war ich wieder Level eins. Allerdings war ich "nur" Level 12 davor. Hab dann des Spiel beendet und dann nochmal neu gestartet und eingelogged und jetzt sind meine Stats wieder da. Nur Verbindung zu nem Server zwecks Spielen geht grad irgendwie nicht.
Auch die Erfolge aus dem abgebrochenen Spiel sind noch vorhanden, hab nämlich kurz vorm Abbruch einen gemessert und dessen Marke steht in meiner Statisik drinne. Also ich behaute jetzt einfach mal, dass du dir da keine Sorgen machen musst, dass deine Statistik verschütt gegangen is. IS halt nur blöd, so ne schöne Sonntagabendpartie wäre schon schön gewesen...

Jo, hab mein Level wieder zurück ;) Es ist aber trotzdem riskant anscheinend mit dem BC 2 Servern, zur Zeit, könnte auch alles verschwinden aus den Servern :D

Hoffen wir dass die Server bald wieder sauber laufen, vorgestern lief s eigentlich noch ganz gut.

@braveheart24
Musst dich überhaupt nicht entschuldigen dafür einen Threat eröffnet zu haben, somit konnte auch fragen anderer USER beantwortet werden, oder leute die bei google oder anderen maschinen suchen werden auf diesen thread stoßen...alles geht gut aus^^

Bedankt euch bei der "Cloud", mit etwas Glück wird bei nächsten TimerJob dein Profil wieder zusammengefügt.

Hatte mich in AVP auch gut 10 Ränge zu Anfang gekostet.

Bei mir wurde gerade nur ein update gemacht, hat ca 10 min. gedauert und dann konnte ich spielen, ohne Probleme.

braveheart24 schrieb:
Omg, ok jetzt gehts mir schon besser, wenn ich net alleine da bin :D Nach 3 mal neu starten imemer noch level 1, was soll man da denken ^^

und jetzt? :o
dann fängt man halt wieder von vorne an.

Von vorn würde ich nicht mehr anfangen, glaub mir da würde ich das Spiel dann lieber weiterverkaufen.

UND oben hab ich doch schon angegeben, dass es inzwischen wieder alles in Ordnung ist ^^

Also, kann s geschlossen werden.

wenn man dann wieder gespielt hat, war nach dem ersten Death alles wieder normal...

Ich habe das Problem seit vorgestern und leider hat sich da noch nicht getan.
Habe auch schon EA und evenbalance angeschrieben, EA schiebt alles auf evenbalance und von denen habe ich noch keine Nachricht.
Ich hasse so etwas, zumal ich meien Freunde auch nicht mehr sehe und nach 2 Minuten von jedem Server fliege.

punkbuster kicked player (2minutes) ...losing key packets
und noch eine neue Nachricht:
Die Verbindung zum Spieleserver wurde unterbrochen. Überprüfe Deine Netzwerkverbindung und probiere es noch einmal.

Dazu sei gesagt, ich habe nichts verändert, ich habe nichts neuinstalliert und ich habe das Spiel schon über 48 Stunden genau so gespielt...

Zuletzt bearbeitet:
das kommt alles wieder..musst keine angst haben das wieder von level 1 anfangen musst. hatte ich schon 4 mal..dachte auch erst omg nicht wieder von vorne anfangen.

Also Punkbuster habe ich schon in allen Varianten neuinstalliert etc.. Ich kann nur hoffen, dass ELMOKO recht hat.

22:30 Uhr Es geht wieder, habe allerdings auch neu installiert, weiß nicht, ob es daran gelegen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben