rg88
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2015
- Beiträge
- 35.557
Nein, das ist totaler Quatsch.Doc-Daniels schrieb:Naja, ich denke ich weiß was er meint. Wir vermuten nur stark eine Überhitzung, die Shutdowns können aber auch durch Software verursacht werden, sollten sich die Temperaturen tatsächlich nicht verschlechtert haben, das Kühlsstem aber trotzdem hochfahren, dann kann das auch auf ein nicht korrekt funktionierendes Steuersystem hinweisen. z.B. durch ein Windows Update das evtl. Datenzugriffe auf die Sensoren verhindert oder verfälscht.
Dazu müsste aber geklärt sein, ob die Temperaturen sich erhöht haben oder plötzlich nur die Lüfter höher drehen.
Solange man nicht selbst daran rumpfuscht, ist diese Regelung vollkomen unabhängig von der Software.
Und von Windows sowieso.
Aber gerade deshalb hab ich nachgefragt, ich will wissen, was der Beitragssteller da für eine These oder abskure Begründung hervorbringt, mit der er den TE auf eine falsche Fährte führen will.
Weil, rein logisch betrachtet, ergibt das null Sinn.
Wenn man einen Fehler macht, dann sieht man das ein. Wenn man aber dann überheblich irgendwelche dämlichen Floskeln raushaut, die einen selber "unantastbar" machen sollen, dann ist das echt der letzte Dreck.
Das kostet soviel den Hilfesuchenden, als auch Leute die er damit angreift unsinnig Zeit. Ebenso die Leute, die zufällig auf der Suche nach Hilfe irgendwann über Google auf diesen Thread und ann solche schwachsinnigen Beiträge stoßen.