Plug&Play Bios Extension ( Gerätetreiberinstall.) ... Bluescreen ohne Fehlermeldung

kamikazefisch

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
886
mal wieder Tag zusammen,
wollte heute morgen meinen pc hochfahren, allerdings wollte er das wohl nicht.
Direkt nachdem Anmeldescreen bekomme ich diese schöne Meldung von wegen Gerätetreiberinstallation einer gewissen Plug&Play Bios Extension. Ja das lädt nun so schön vor sich hin und nach ca 25-30sec hackt die Maus mal kurz, 5 sec später ein zweites Mal und dann zerrt das Bild schön und es kommt ein Bluescreen mit dem Memory Käse unten aber keinen speziellen Meldung wie DRIVER IRQL OR NOT LESS oder watt. Nach 3 sec verschwindet der BS und der Rechner startet normal neu..... wenn ich ihn nicht stoppen würde... ja würde ihn keiner stoppen (Das nenn ich Bootreihenfolge:freak:)

UND, das ganze Geschah nach der Installation von Alcohol 120%. Bei eben jener Installtion bekam ich genau dieses kurz verzerrte Bild und eben den BS.

und ach ja ... is vista x86 ult


danke für alle hilfen

KF
 
Zuletzt bearbeitet:

milch

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
408
Im abgesicherten Modus die Software bzw. das virtuelle Drive deinstallieren. Würde ich mal spontan ausprobieren.
 
Top