Rebootschleife durch Plug and Play BIOS Extensions

eXpli

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
45
Hallo zusammen,

Nachdem ich mir Alcohol 120% installiert habe ist immer ein Fehler nach dem Hochfahren gekommen. Er hat nach einem Treiber gesucht für "Plug and Play BIOS Extensions". Ich habe mir gedacht das er nen Problem mit dem virtuellen Laufwerk hat. Wenn ich dann mit Windows den Treiber nachistallieren wollte hat er auch erfolgreich abgeschlossen. Beim Klick auf "Fertigstellen" kam sofort nen Bluescreen und startet neu.

Mein nächster Schritt war es Alcohol zu deinstallieren. Gesagt, getan und jetzt startet er immer wieder neu und ich kann nix machen. Gleich nachdem der Desktop aufgebaut ist kommt jetzt sofort nen Bluescreen und neustart.

Hab ihr nen Idee wie das wieder hinbekomme?
 
Starte den abgesicherten Modus und lass einen Wiederherstellungspunkt installieren, an einem Tag als das Problem nicht bestand.
 
und mal lesen, was auf den bluescreens steht.
 
Zurück
Oben