Hallo,
Ich habe da ein problem, immer wenn ich Videos schaue, oder Spiele spiele stockt es ca. alles 2 sekunden einmal ganz kurz, ich habe keine ahnung was das ist. Ich habe schon alle neue Treiber installiert.
habe ne PNY Geforce 8800 GTS 320MB ( läuft nur mit x8 obwohl x16 geht keine ahnung wieso)
AMD Sempron 3000+ mit 1.8 GHz ( ich vermute das es an dem prozessor liegt da er warscheinlich etwas langsam ist)
Asrock K8NF6G-VSTA ( chipsatz nVIDIA nForce 6100-405, habe irgendwas darüber gelesen das es nur x8 kann aber in Everest und anderen programmen steht:
PCI-E 1.0 x16 port #0:
Belegt @ x8 (nVIDIA GeForce 8800 GTS (p356) Video Adapter)
und weiss auch vllt. jemand wie man die graka auf x16 stellen kann?
BIOS ist auf dem neuesten stand und habe dort auch nichts besonderes gefunden.
ich hab auch mal das 3DMark06 durchlaufen lassen, und es kann einfach nicht wahr sein nur lausige 3456 Punkte...
auf wunsch könnte ich noch ein Video machen wie es alle 2 sek. einmal stockt.
Ich bitte um Hilfe.
MfG
PNY
Ich habe da ein problem, immer wenn ich Videos schaue, oder Spiele spiele stockt es ca. alles 2 sekunden einmal ganz kurz, ich habe keine ahnung was das ist. Ich habe schon alle neue Treiber installiert.
habe ne PNY Geforce 8800 GTS 320MB ( läuft nur mit x8 obwohl x16 geht keine ahnung wieso)
AMD Sempron 3000+ mit 1.8 GHz ( ich vermute das es an dem prozessor liegt da er warscheinlich etwas langsam ist)
Asrock K8NF6G-VSTA ( chipsatz nVIDIA nForce 6100-405, habe irgendwas darüber gelesen das es nur x8 kann aber in Everest und anderen programmen steht:
PCI-E 1.0 x16 port #0:
Belegt @ x8 (nVIDIA GeForce 8800 GTS (p356) Video Adapter)
und weiss auch vllt. jemand wie man die graka auf x16 stellen kann?
BIOS ist auf dem neuesten stand und habe dort auch nichts besonderes gefunden.
ich hab auch mal das 3DMark06 durchlaufen lassen, und es kann einfach nicht wahr sein nur lausige 3456 Punkte...
auf wunsch könnte ich noch ein Video machen wie es alle 2 sek. einmal stockt.
Ich bitte um Hilfe.
MfG
PNY
Zuletzt bearbeitet: