pny quadro k2000

pg1291

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen
Hab schon viel gegoogelt aber solche cad anwendungen sind nicht gerade mein gebiet ;)
Ich hab nem freund der ne schlosserei/maschinenbaufirma besitzt einen neuen rechner gebaut. Darin hab ich die quadro k2000 verbaut, da er täglich mit cad anwendungen arbeitet. Auf der neuen maschine kommt autodesk cad 2014 lt und einige bibliotheken von autodesk zum einsatz.auf der kiste läuft win 8.1 64 bit. Bis jetzt hab ich einfach mal die treiber ab der mitgelieferten cd geladen. Läuft soweit auch alles okey. Aber da gibt es ja die spez. Treiber fuer eben programme wie autodesk cad etc. Aber ich blick nicht ganz durch ob ich noch einen laden soll / welchen genau!? Oder ob ich es einfach so laufen lassen soll?
Besten dank schonmal fuer eure tipps.

welches programm denn jetzt... AutoCAD oder Autodesk Inventor.
Denn für AutoCAD is selbst die Karte mehr als übertrieben.
Ergänzung ()

für inventor kriegst du die entsprechenden Treiber bei Autodesk.
AutoCAD hingegen ist ein reines 2D-Programm, welches kaum noch weitergenutzt wird und eigentlich sehr veraltet ist. Hier wäre ein Umstieg auf Inventor anzuraten und dann macht die doch recht starke Karte auch einen Vorteil aus.

Momentan nutzt er autodesk cad lt 14 so stand es auf der packung. Das sollte ja nur 2d sein soweit ich weiss. 3d ist aber ein thema/wollte er gerüstet sein, das wäre dan wohl das inventor. Demnach meinst du beim cad lt14 ist das mit den treibern kein thema, bzw die mit der karte ausgelieferten treiber mehr als ausreichend, wen ich dich richtig verstehe?

Zurück
Oben