Pocket Quad

amonator

Cadet 4th Year
mojn jungs,

ich möchte mir ein pocket quad bei ebay kaufen.

Habe aber ne ganze menge scheisse über solche china ware gehört.

die qualität von POCKET BIKES ist auf dem untersten niveau....man setzt sogar seine gesungheit auf dem spiel...

aber über die qualität von solchen quads kenn ich mich nit aus...

ich möchte welche "made in germany" aber ich finde keine billige..meist sind die preise über 600 euro.....
china quads kosten ca. 300 euro

empfiehlt ihr mir so ein quad zu kaufen oda nicht??

Auf keinen Fall ein Billigmodell aus China! Die Teile sind unter aller Sau und die Bremsen sind meistens zu schwach für das Gewicht. Wenn du dir unbedingt ein Quad kaufen willst, dann nimm eins aus der höheren Preiskategorie, da bekommst du wesentlich mehr Qualität.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is totaler quatsch.. man bekommt bei Pocket Bikes auch gute zu einem annehmbaren Preis. ich habe vor einem Jahr ein Pocket Bike für 350€ gekauft (ich weis ist noch so günstig) jedoch is das P/L technisch her top .. Top Speed von 90kmh und 1A Verarbeitung..

bei Pocket Quads würde ich dir aber auch ein besseres der 2. Klasse (sozusagen) empfehlen.. nimm keins für 250 - 300€ eher eins für 450 - 550€ da wirst dein Spass dann dran haben

Ach ne. Bloß komisch, dass schon ein paar Kumpels von mir sich mit solchen Teilen arg die Hände abgeschürft hatten, weil die Bremsen scheisse waren. Und die Teile haben sogar 500 Euro gekostet.

wenns nur hände aufratschen sind...
kein problem

ich habe mehr angst vor anderen dingen.... z.b. dass der motor zu nahe am tank sitzt oda...
komplettes versagen der bremsen während top speed...

Wenn du zwei Wochen auf die Playstation verzichten möchtest, bitte sehr.

Zurück
Oben