News PocketBook InkPad Lite: Großer E-Book-Reader zum kleinen Preis

Deinorius schrieb:
Hast du dir schon mal das reMarkable 2 angesehen? Ich hatte es schon in der Hand und es ist wirklich beeindruckend. Mit 10,3" keine A4 Größe, gefühlt nahe dran, aber wenn ich es gebrauche könnte, würde ich die 399 € plus 59 € (oder 99 für den digitalen Radiergummi auf der oberen Seite) und zusätzlich 99 für die tolle Hülle ausgeben.
Die Frage ist natürlich, ob die Software firmenintern passt.
Hab ich auf dem Schirm, aber meines Wissens nach funktioniert das nur über die Herstellereigene Cloud, also wäre das schon mal komplett raus.
 
Ich warte noch auf einen in Deutschland erhältlichen ordentlichen Ebook-Reader, auf den man ohne große Komplikationen Skoobe installieren kann.
 
Enesteza schrieb:
Ich warte noch auf einen in Deutschland erhältlichen ordentlichen Ebook-Reader, auf den man ohne große Komplikationen Skoobe installieren kann.
Müsste das nicht auf den Android basierten Geräten wie z.B. den Boox Readern oder auch dem inkBook Calypso funktionieren?
 
7H0M45 schrieb:
Hab ich auf dem Schirm, aber meines Wissens nach funktioniert das nur über die Herstellereigene Cloud, also wäre das schon mal komplett raus.
Ja, das wäre wirklich nicht zuträglich. Müsste man bei meiner Bekannten mit einem Gerät nachfragen.
 
Mydgard schrieb:
Warum sind die alle so groß?

Wieso ALLE? Es gibt genügen Vertreter in der 6-Zoll-Klasse - von Amazon über PocketBook bis hin zu Tolino - da ist für jeden etwas dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, No Escape, Schokolade und eine weitere Person
Zurück
Oben