News Pocophone F1: MIUI-Update bringt Widevine L1 und 4K mit 60 FPS

riloka schrieb:
Einzig störend ist das man zwischen verschiedenen Browsern und verschiedenen Betriebssystemen nicht die gleiche Qualität für die Videos bekommt weil die Lizenz fehlt und oder kein Dekodieren in Hardware erlaubt wird.

Bei mir ist es viel banaler: Ich kann mir sichere Passwörter schlecht merken. Oder ich bin einfach zu faul zum tippen. Da zähle ich lieber Ampeln.
 
RAZORLIGHT schrieb:
So einen Softwaresupport wünscht man sich für alle Hersteller.

Leider hatten alle Pocphones F1 die ich hier hatte, Backlightbleeding am unteren Rand, da bin ich leider sehr empfindlich.
Tatsächlich? Mein MI MIX2 Special Edition hat noch MIUI 10.2.2 das noch auf Android 8(!!!) basiert mit Sicherheitspatches von 12/2018! So einen Softwaresupport wünscht du dir wirklich von allen Herstellern?

greetz
hroessler
 
Widevine L1 und Videoaufnahmen in 4K60 hätten hätten schon in Auslieferungszustand da sein müssen! Es erst nach fast einem Jahr nachzureichen ist nicht gerade lobenswert. Aber das kennt man ja vom Xiaomi. Deren Devices reifen beim Kunden.
 
hroessler schrieb:
Mein MI MIX2 Special Edition hat noch MIUI 10.2.2 das noch auf Android 8(!!!) basiert mit Sicherheitspatches von 12/2018!

Komisch, mein Redmi Note 5 hat Sicherheitsupdates vom 01.03.2019. ^^

Ausserdem darfst du dich freuen denn der allseits beliebte Chinablog Gizmo sagt das sowohl mein Redmi Note 5 als auch dein Mi Mix 2 bis Jahresmitte das Update auf Android 9 Pie erhalten. :love:

hroessler schrieb:
So einen Softwaresupport wünscht du dir wirklich von allen Herstellern?

Nein, die sollen ruhig weiter ihre Wegwerfsmartphones anbieten und verkaufen - das gibt mir mehr Gründe weiter bei Xiaomi zu bleiben. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: katamaran3060
micv schrieb:
Die Feedback App gibt es schon immer in Miui. Darüber kannst du fehler aller Art melden.
Wenn ich raten muss, ich glaube es ging ihm nicht um die zusätzliche Möglichkeit sondern um das Aufhören vom automatischem Ausspähen. Frei nach dem Motto, wenn ihr Feedback wollte, fragt danach.
 
D708 schrieb:
Wenn ich raten muss, ich glaube es ging ihm nicht um die zusätzliche Möglichkeit sondern um das Aufhören vom automatischem Ausspähen. Frei nach dem Motto, wenn ihr Feedback wollte, fragt danach.
Wobei die nicht mehr Ausspähen als Google, FB, Spotify etc.
Aber ja, er braucht Wohl was zum nörgeln. 12/2018 er Sicherheitspatch ist nun auch nicht schlecht...ich erinnere hier nur Mal an Huawei
Mein Mediapad 2 hat bis heute nur Android 7 mit Asbach uralt Patch. Da kriegt das mi2 ja sogar mehr
 
Mit tun die Leute leid, die 1000€ für ein Pixel 3 gezahlt haben. Die gucken in die Röhre und die Technik kann 4k60.

Naja ist halt ein chin. Hersteller. Da muss der Kundenservice top sein. Sonst sind die ganz schnell unten durch. Da sind die Chinesen knallhart.
Siehe Dolce Gabbana oder Balenciaga. Kauf keiner dort. Niemand!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86 und USB-Kabeljau
hroessler schrieb:
Tatsächlich? Mein MI MIX2 Special Edition hat noch MIUI 10.2.2 das noch auf Android 8(!!!) basiert mit Sicherheitspatches von 12/2018! So einen Softwaresupport wünscht du dir wirklich von allen Herstellern?

greetz
hroessler
Du hast die Wahl... Wenn du unbedingt bei stable global Rom bleiben willst, musst du bei anderen Sachen Kompromisse eingehen.
 
anexX schrieb:
Komisch, mein Redmi Note 5 hat Sicherheitsupdates vom 01.03.2019. ^^
Hab gerade nochmal nachgesehen: Stand Sicherheitspatches: 2018-01-12 und keine Updates verfügbar. Würde mich wundern wenn dein Stand neuer wäre...

greetz
hroessler
Ergänzung ()

@*Denni* Ist ja nicht so dass Android 9 erst seit gestern auf dem Markt ist...

greetz
hroessler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ebenso! Redmi Note 5 Stand der Sicherheitsupdates vom 01.03.2019 !

Grüße Mike
 
hroessler schrieb:
Hab gerade nochmal nachgesehen: Stand Sicherheitspatches: 2018-01-12 und keine Updates verfügbar. Würde mich wundern wenn dein Stand neuer wäre...

greetz
hroessler
Ergänzung ()

@*Denni* Ist ja nicht so dass Android 9 erst seit gestern auf dem Markt ist...

greetz
hroessler
Mein Sicherheitspatch auf dem Note 5 ist 2019-04-05. Ganz aktuell.
770769
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anexX
Du hast auch die MIUI Beta. Ich verwende die Stable. Dann ist es schon klar...

greetz
hroessler
 
crustenscharbap schrieb:
Naja ist halt ein chin. Hersteller. Da muss der Kundenservice top sein. Sonst sind die ganz schnell unten durch. Da sind die Chinesen knallhart.
Ja klar! Man spart ja durch Produktpiraterie ne Menge Kohle, die andere aufwenden dürfen.
Und welcher Kundenservice? Den gibt es hier schlicht und ergreifend nicht.

L.G.
 
@majusss: Also haben alle PCs die verschiedene Hardware haben ein anderes OS und andere sonstige Software? 😏

greetz
hroessler
Ergänzung ()

@mike006 Gut für dich...shice für mich.

greetz
hroessler
 
Zurück
Oben