News Pocophone F1: MIUI-Update bringt Widevine L1 und 4K mit 60 FPS

@RAZORLIGHT: Weil ich sage dass Xiaomi hier zu unrecht in den Himmel gelobt wird? Du hast den Screenshot in Post #35 aber schon gesehen?

greetz
hroessler
 
Nö hab ich nicht weil ich das Thema garnicht weiterverfolgt habe, du bist dennoch der erste von dem ich diesbezüglich was Negatives höre, also steht es einer gegen viele positive Meinungen.
 
crustenscharbap schrieb:
Mit tun die Leute leid, die 1000€ für ein Pixel 3 gezahlt haben. Die gucken in die Röhre und die Technik kann 4k60.

Naja ist halt ein chin. Hersteller. Da muss der Kundenservice top sein. Sonst sind die ganz schnell unten durch. Da sind die Chinesen knallhart.
Siehe Dolce Gabbana oder Balenciaga. Kauf keiner dort. Niemand!
Gehöre zwar nicht zu aber es kaufen mehr als genug bei den Luxus Marken ein. Nur weil es im Umfeld anders aussieht.... Tellerrand .....

Zu den Pixel 3 Usern gehöre ich aber.
Ich selbst habe keinen Nachteil, da ich kaum Videoaufnahmen mache aber ich denke wenn es um die Sicherheit geht, da gucken eher die anderen Nutzer in die Röhre wenn ich davon lese das selbst das MI Mix 2 immer noch auf Android 8 läuft und der Sicherheitspatch mehrere Monate Alt ist. Da würde ich nicht von einem "top Kundenservice" reden. Erst recht nicht wenn solche Sachen wie Widevine L1 erst so viele Monate nach Release kommen. Stand der Sicherheitsupdates bei Pixel Geräten : 05.04.2019
Schade ist es dennoch warum Google die 4K60FPS Funktion nicht freischaltet aber wie schon erwähnt, nutze ich es nicht. Bei Fotos holt Google alles aus der Hardware mit einer optimierten Software raus aber bei der Videokamera schwächelt es.
 
RAZORLIGHT schrieb:
Nö hab ich nicht
Aaaallllleeeesss klaaar!

RAZORLIGHT schrieb:
Nö hab ich nicht weil ich das Thema garnicht weiterverfolgt habe, du bist dennoch der erste von dem ich diesbezüglich was Negatives höre, also steht es einer gegen viele positive Meinungen.
Ach so, und ich bin wahrscheinlich der einzige den das dann betrifft, oder? ;)

greetz
hroessler
 
hroessler schrieb:
Aaaallllleeeesss klaaar!
Was soll mir der Screenshot zeigen?
Ich hab dir das auch vorher schon geglaubt, stell dir vor
hroessler schrieb:
Ach so, und ich bin wahrscheinlich der einzige den das dann betrifft, oder? ;)

greetz
hroessler
Nö hab ich nicht behauptet aber es gibt noch andere Smarpthones des selben Herstellers neben dem Mi Mix 2 ;)
 
Ein Witz was du hier abziehst.
Du bist der erste von dem ich was Negatives dazu höre, wo hab ich behauptet, dass du der einzige bist den das betrifft bzw. betreffen könnte?
Aber interpretier du nur weiter irgendeinen Schwachsinn in meine Posts, viel Spass.
Kannst ja nächstes mal Samsung etc. kaufen, da bekommst du dann auch keine Updates und zahlst auch noch das Doppelte <3
 
crustenscharbap schrieb:
Mit tun die Leute leid, die 1000€ für ein Pixel 3 gezahlt haben. Die gucken in die Röhre und die Technik kann 4k60.

Naja ist halt ein chin. Hersteller. Da muss der Kundenservice top sein. Sonst sind die ganz schnell unten durch. Da sind die Chinesen knallhart.
Siehe Dolce Gabbana oder Balenciaga. Kauf keiner dort. Niemand!
Naja. Das Pixel hat dafür eine deutlich bessere kameraqualität. Das war für mich damals der Grund das F1 nicht zu kaufen. Ansonsten ist es ein super Deal. Aber heutzutage ist die Kamera einfach eins der wichtigsten Punkte in einem Smartphone. Das hat man einfach immer dabei und spart sich um Urlaub die klobig Kamera.
 
Darkseth88 schrieb:
Marketing funktioniert. Xiaomi kann so als der gute Samariter dastehen bei den Leuten, die nicht verstehen, wie Xiaomi's Business-modell funktioniert:


Xiaomi verzichtet auf Gewinn bei Smartphones, um so eine möglichst hohe Nutzerzahl zu bekommen, von denen dann hoffentlich möglichst viele die Kostenpflichten Xiaomi services nutzen werden.
Müssen tust du das natürlich nicht.

Aber Xiaomi ist nicht der herzensgute samariter, der auf Profit verzichtet um die Welt zu retten ist Xiaomi nicht.
Die sind genau so wie jedes vernünftige Unternehmen auf der Welt: Sie wollen auf lange Sicht möglichst viel Gewinn erzielen, ohne Risiko auf Verluste. Denn NUR so wird ein Unternehmen auf lange Sicht auch existieren können, und sich weiter entwickeln können.
Ohne gewinn kann man nicht reinvestieren für Forschung und Testphasen etc.

Xiaomi's geschäftsmodell ist eben anders aufgebaut - eine andere Strategie - als das von Apple z.B.
Aber auch Xiaomi ist auf Profit aus.


Btw: Wenn ich CEO / geschäftsführer wäre, und meinen Jahresumsatz und den Gewinn erhöhen kann, wenn ich meine Preise erhöhe, wäre ich absolut bescheuert, das nicht zu tun.
Selbst, wenn ich so teure Preise aufrufe wie Apple. Wenn der Umsatz/Gewinn höher ist im endeffekt, als mit niedrigeren Preisen, ist das aus unternehmerischer Hinsicht genau der richtige Weg.
Du vergisst aber das Unternehmen auch eine soziale Verantwortung haben und es nicht darum geht immer mehr Profit zu machen. Übrigens haben das in der heutigen Zeit viele Menschen vergesssen, gerade im Kapitalistischen Westen.
 
Zurück
Oben