Podcastdevice

kuekue

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
99
Hi,

ich suche aktuell nach einer etwas unorthodoxen Geschichte - nämlich einem Podcastplayer.

Konkret muss das Gerät ein mobiles, etwa Smartphone-grosses Teil sein, mit Batterie betreibbar und mit Kopfhörerbuche.

Weitere Ansprüche: Bildschirm für Videos, Kompatibilität für Spotify, Youtube und Podcasts im generellen - also auch WiFi.

Ich würde ja jetzt einfach ein altes Android nehmen - aber hier ist oftmals schnell kein Systemupdate mehr drin und dann die Kompatibilität zu aktuellen Appversionen problematisch.

Gibt es hier irgendwas?
 

Kronos_

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2019
Beiträge
112
Im Zweifel könntest du dir auch ein gebrauchtes Android Gerät kaufen für das es z. B. Lineage OS support gibt. Neuste Android Version + billig
 
Top