Point of View 6800 GT für 320 Euro - OK?

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Registriert
März 2001
Beiträge
5.675
Hallo.

Ich habe folgendes Angebot bekommen:

Point of View 6800 GT

3 Wochen alt mit Rechnung (Mindfactory) Aktueller Preis bei den Shop

für 320 Euro inkl. NV Silencer

Was halten Ihr von der Karte und von dem Angebot, da ich meine aktuelle Graka grad verkauft habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
zuschlagen und wenn du sie nciht brauchst , verkauf sie bei ebay weiter ;) kriegst du bestimmt trotzdem noch mehr als 320 :)
 
ok.

Hab nämlich heut meine Graka (ASUS V9999LE@GT) für sagenhafte 279 Euro verkauft :D
 
Wenn der NV Silencer schon drauf ist wäre ich etwas vorsichtig bei einem Defekt wird dir auch die erst drei Wochen alte Rechnung nix mehr bringen.....
 
der originale ist mit dabei.

Git es denn schlechte erfahrungen mit dem kühler?
 
Viper schrieb:
Git es denn schlechte erfahrungen mit dem kühler?

-> Eigentlich nicht, allerdings ist die Garantie erloschen, aber wenn der Originallüfter dabei ist, kann ja fast nichts schief gehen ;)

*KAUFEN*
 
jup hab ich grad ;-)
 
Hallo.
Hab grad meine neue Grafikkarte bekommen.

Ich hät ja nie gedacht der der Sprung von ner LE @ GT zu richtigen GT zu riesig ist.

Die Karte ist einfach mal nur Hammer.

Ich denk mit einem A64 könnt ich noch viel mehr rausholen.

Aber das System was ich jetzt habe reicht mir völlig ! :D
 
Zurück
Oben