Point of View 6800 GT für 320 Euro - OK?

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.633
Hallo.

Ich habe folgendes Angebot bekommen:

Point of View 6800 GT

3 Wochen alt mit Rechnung (Mindfactory) Aktueller Preis bei den Shop

für 320 Euro inkl. NV Silencer

Was halten Ihr von der Karte und von dem Angebot, da ich meine aktuelle Graka grad verkauft habe?
 
Zuletzt bearbeitet:

alex-berlin

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
145
zuschlagen und wenn du sie nciht brauchst , verkauf sie bei ebay weiter ;) kriegst du bestimmt trotzdem noch mehr als 320 :)
 

Hyper

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
281
Wenn der NV Silencer schon drauf ist wäre ich etwas vorsichtig bei einem Defekt wird dir auch die erst drei Wochen alte Rechnung nix mehr bringen.....
 

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.633
Hallo.
Hab grad meine neue Grafikkarte bekommen.

Ich hät ja nie gedacht der der Sprung von ner LE @ GT zu richtigen GT zu riesig ist.

Die Karte ist einfach mal nur Hammer.

Ich denk mit einem A64 könnt ich noch viel mehr rausholen.

Aber das System was ich jetzt habe reicht mir völlig ! :D
 
Top