News Point of View erweitert Geschäftsbereich

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
Point of View, bisher durch seine auf nVidia-Chips basierenden Grafikkarten-Serien bekannt, weitet sein Geschäftsfeld aus.
Während der kommenden Wochen wird Point of View mit mehreren neuen Produkten unter dem bekannten Markennamen auf den Markt kommen.

Zur News: Point of View erweitert Geschäftsbereich
 
Alle Produkte werden mit demselben Design geliefert, welches man bereits von Point of View kennt

Ich verstehe das Ganze irgenwie nicht: sind es dann Tastaturen und Cardreader mt dem Design einer Grafikkarte? Geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich mal gespannt. Besonders auf Lautsprecher, Tastaturen und Mäuse, Netzteile und Gehäuse.
 
Nicht noch mehr billig Lautsprecher, bei denen Form follows Function umgekehrt wird. :kotz:
 
die zeit wird wisse mit sich bringen...
hoffen tut hier doch jeder das was er denkt
so hoffe auch ich zu anständiger konkurenz zu logitech & Creative un co sowie im gehäuse bereich auch was vernünftiges ala chefetec oder coolermaster :D
 
Also ich habe mir vor kurzem eine PoV-Graka (7800gt) gekauft, da sie die günstigste war. Bei der ging der Stromstecker nur sehr, sehr schwer rein, bzw. er sitzt nur halb drin. Ein Kumpel der Praktikum bei einem Onlinehändler gemacht hat, konnte mir diesen Fehler bei vielen Grakas bestätigen. Dort wurden die Stecker dann mit Zangen reingewürgt! Das hat mir das Image der Marke PoV erstmal grundsätzlich vermiest.
 
Hallo,

ansich eine interessante Sache, bleibt nur zu hoffen, dass es keine elitärenProdukte (Preis) oder allzu billiger Ramsch wird. Und was die Bemerkung zum Design angeht... Versteh auch nicht, wie das gemeint ist, aber lassen wir uns überraschen :)

Grüsse
 
adeon schrieb:
Also ich habe mir vor kurzem eine PoV-Graka (7800gt) gekauft, da sie die günstigste war. Bei der ging der Stromstecker nur sehr, sehr schwer rein, bzw. er sitzt nur halb drin. Ein Kumpel der Praktikum bei einem Onlinehändler gemacht hat, konnte mir diesen Fehler bei vielen Grakas bestätigen. Dort wurden die Stecker dann mit Zangen reingewürgt! Das hat mir das Image der Marke PoV erstmal grundsätzlich vermiest.

du weisst aber schon das pov die stecker auch nur zukauft bzw. das ganze pcb und nur ihren sticker draufbasteln und den vertrieb machen ?
 
@ schamsen: Na und? Er als Käufer erwartet eine gute Qualität ( vor allem beim Preis der 7800 GT) und für die Qualität steht eben PoV gerade, egal woher der Stecker stammt.
 
dito! Nur weil sie die Stecker zukaufen (wer tut das nicht?!) heißt das noch lange nicht, dass diese von minderwertiger Qualität sein müssen. Schlechte Stromstecker sind wirklich ein Ärgernis! Erst gehen sie schwer rein, dann sitzen sie scheiße, haben Wackelkontakte und wenn man sie eben schnell entfernen will reist man sich drei Fingernägel ein!

Also ganz ehrlich, die Verantwortlichen bei PoV wollen doch einfach nur mehr Reibach machen. Das hat nichts mit innovativer Technik zu tun sondern einfach nur mit noch mehr Billigprodukten aus Fernost ohne jedwege Qualitätsanmutung.
Es gibt doch für alle Geräte, die sie jetzt in ihr Portfolio aufnehmen wollen, weitaus bessere Hersteller, die sogar nichtmal viel teurer sind und ein hundertfaches der Leistung bieten, wofür sich dieser Billighersteller fälschlicher Weise rühmen wird.
 
Oh ja, wir brauchen mehr Einheitsprodukte in Grün-Schwarz. Tausend Anbieter reichen nicht, und China hat jedem Reseller was zu bieten. Und nun steht halt neuerdings außen POV auf dem altbekannten CS-601 Innenlayout druff. Und statt Golden-Dingens eben Point of View auf den NTs. Brauchen tuts keiner, aber hier steckt wohl die Kohle im IT-Markt.
 
Bei ASUS regt sich doch auch keiner auf, dass die neben Grafikkarten und Mainboards auch Notebooks, Barebones usw. anbieten ;).

Mit dem Design ist nicht die Form gemeint, sondern das sogenannte Corporate Design, also Farben, optische Gestaltung und Logos...
 
solange der preis stimmt und dazu 3 Jahre Garantie, freu ich mich.
 
<klugscheiss>

...weitet sein Geschäftsfeld aus.

Geschäftsfelder werden nicht ausgeweitet. Eine Firma kann ihre Aktivitäten ausweiten, z.B durch die Erschließung NEUER Geschäftsfelder. Oder sie weiten ihr Produktportfolio aus (innerhalb ihres Geschäftsfeldes).

Details

</klugscheiss>

:D
 
Zurück
Oben