News Point of View präsentiert Lasermaus L1600

Vom Design her könnte es auch eine Logitech Maus sein. ;-) 24,95€ hört sich jedenfalls nicht schlecht an, jetzt muss das Gerät nur noch was taugen.
 
Stimmt, die Linienführung sieht nach Logitech aus, was aber definitiv ncht schlecht ist. Ich liebe diese Logitech-Ergonomie. Wenn man das noch mit Laser, 1600DPI und für 25€ bekommen kann, ist das sehr schön.
 
sieht mir zu globig aus, vom gewicht her bestimmt wieder zu schwer, aber der preis und das design kann sich schon sehen lasen
 
war auch mein erster Gedanke -logitech- hat schon jemand tests zu dem teil gefunden?
 
Kein schlechter Preis, wenn sie hält was sie verspricht.
 
Bin ich der einzige, dem dieses spezielle Design überhaupt nicht liegt? Wollte mir auch mal eine neue Maus zulegen, aber diese ganzen Panzermäuse für Grobmotoriker (sprich: ganze Hand umschließt die Maus) sind schrecklich. Da muss meine gute alte MX300 wohl noch eine Weile halten.
 
Sieht garnichmal so kacke aus, aber als wireless würd ich ohne eine fast-RF ähnliche technologie die finger lassen... da sind auf die 1600dpi dann geschissen.

PS: Bevor jemand fragt: Das es ggf ein wireless-model gibt sieht man auf dem packshot.
 
So eine Maus kann gar nicht groß genug sein. Ich suche ja immer noch einen würdigen Nachfolger für meinen Mouseman. Die MX518 kommt halbwegs ran, aber mir zu teuer. Der Rest ist irgendwie eher für den weiblichen Bevölkerungsteil respektive Kleinkinder designed. Was soll das?

Also wenn die Maus hier eine vernünftige Größe hätte, wäre das mal eine Option. Laser oder nicht Laser ist dabei ziemlich Wurst...
 
Nicht nur auf dem Packshot. Der link in obigem Artikel verweist direkt auf die Wireless Version.
POV schreibt "excellent for gamers" warten wirs mal ab.
 
@ Taelis

Bin ganz deiner Meinung! Dewegen habe ich die MX 1000 kurz nach dem Kauf gekickt un dbin wieder aufs Design von der alten Garde umgestiegen. (MX510)
 
hat mich aufn ersten blick viel mehr an eine raptor gaming mouse erinnert..
 
ab wann ist die denn im Handel erhältlich?
 
Mal kein Fussballmotiv auf der Verpackung *Heidewitzka* Gekauft! :-)
 
wenn die Qualität stimmt ist der Preis gut, Logitech Design oder nicht!
 
Also der Preis ist wirklich nicht schlecht. Mal sehen wie sie in Test´s abschneidet!
 
is ja schön und gut das die so ne Maus rausbringen
nur der sinn erschließt sich mir net ...
ich bezweifel mal ob die soviel davon verkaufen wenn man
sich mal umschaut alle haben ne logitech oder ne razer
ich selbst mal ne raptor-gaming aber die konnte sich auch net durchsetzen
zudem denk ich bei dem preis is die net so toll wie
es versprochen wird ...
 
Zurück
Oben