• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pokémon lets go Online Tausch

habla2k

Commodore
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
5.085
Hallo!

Ich habe kein vergleichbares Thema gefunden. Ich bräuchte jemanden für einige Tauschentwicklungen. Auch ein paar Pokémon die in meiner Pikachu Edition fehlen wären schön!

Vielleicht findet sich ja jemand :)
 
Servus,
ich habe die Evoli Edition. Da würde sich ein Tausch tatsächlich anbieten. Weißt Du denn, ob dazu der Online-Modus von Nintendo benötigt wird? Den habe ich nämlich nicht. Verbindung mit Pokemon Go geht auch ohne, aber ich vermute mal, Online-Tausch wird nicht klappen, oder?
 
Hallo,

danke für die Meldung. Ja, in der Tat benötigt man dafür Nintendo Online. Allerdings, gibt es einmalig die Möglichkeit 7 Tage kostenlos zu testen. Dafür könnte man das nutzen. Man muss das Abo danach aber manuell kündigen, sonst läuft es automatisch weiter.

Am Besten wäre es also, wenn man alles bei einem Tausch erledigt. Dafür müssten wir dann klären, wer was braucht.
 
Ich bin momentan noch gar nicht so weit, da ich kaum Zeit zum Spielen finde. Bin gerade erst auf den Seeschauminseln angekommen. Aber lass uns das einfach mal im Auge behalten. Dann findet sich sicherlich mal eine Gelegenheit zum Tausch.
 
Die Seeschauminseln gehören ja schon locker zum letzten Drittel. ;) Klar, gib einfach Bescheid.
 
MoIn, in den letzten Wochen hatte ich überhaupt keine Zeit zum Spielen. Hab dich aber nicht vergessen. Bin gestern quasi durchgekommen und habe die Top 4 und den Rivalen platt gemacht. Nun fehlt mir nur noch die Azuria Höhle mit Mewtu.
Was mir aufgefallen ist, ich habe meist die letzte Entwicklung eines Pokemons nicht, z.B. Tauboss, die zweite Entwicklung von Schiggy und auch sämtliche Evoli-Entwicklungen fehlen mir. Mein Partner-Pokemon Evoli entwickelt sich ja nicht, aber die anderen finde ich irgendwie nirgends. Braucht man da ein Item oder sowas?
Welche Pokemon fehlen Dir eigentlich?
 
Keine mehr, ich bin seit einiger Zeit fertig mit allen 151. :)

Für manche braucht man items, manche entwickeln sich nur beim Tausch und manche gibt es gar nicht in den jeweiligen Editionen.

Tauboss und shiggy entwickeln sich aber ganz normal beim Leveln. Vielleicht hast du deren Entwicklung mal aus versehen abgebrochen?
 
habla2k schrieb:
Keine mehr, ich bin seit einiger Zeit fertig mit allen 151. :)
Oh:), da war ich zu langsam.. Sag mal, nach der Azuria-Höhle, gibt es da noch mehr zu entdecken oder war es das dann? Die Meistertrainer, die jetzt überall verstreut rumstehen, werde ich ignorieren oder höchstens ein, zwei machen. Das würde mich dann doch nur nerven, die alle abzuklappern.
 
Danke, dann habe ich ja noch etwas zu tun.. Mit welchem Team hast du am Ende eigentlich gespielt? Ich hatte fast alles mit meinem Evoli platt gemacht. Auch die Liga und die top 4 sowie der Rivale waren völlig problemlos. Mewtu hat mich jetzt zum ersten Mal vor ein Problem gestellt. Habe es nicht geschafft, den in 5 Minuten zu besiegen. Werde es wohl nochmal mit einem zweiten Spieler versuchen..
 
Der ist ja auch Stufe 70. Hab ihn mit dem Alola Sleimok und Schmarotzer geschafft.

Mein Team am Ende war Pikachu, Glurak, Geowaz, Bisaflor, Dragoran und den 6. hab ich immer gewechselt.
 
Moin, liest hier noch jemand, der Pokemon Lets Go spielt? Ich suche noch einen Tauschpartner, um meinen Pokedex zu vervollständigen. Und zwar fehlt mir noch:

065 Simsala
076 Geowaz
106 Kicklee
115 Kangama
131 Lapras

Vielleicht hat jemand Lust, zu tauschen?

Gruß
 
Ich habe mir übrigens jetzt noch mal evoli gekauft und spiele es noch mal. Bin aber noch nicht so weit.

106, 115 und 131 sollte es aber auch ohne Tausch geben.
 
habla2k schrieb:
106, 115 und 131 sollte es aber auch ohne Tausch geben.

Ja, stimmt. Aber bislang hatte ich einfach kein Glück. Vielleicht hat es ja jemand doppelt. Mich hat das Spiel dann doch zu sehr gelangweilt, als das ich jetzt noch ewig weitersuchen will. Ich will nur noch den Pokedex voll bekommen und dann ist gut :) Falls Du kein Pokemon Go spielst, kann ich Dir übrigens auch ein Meltan geben. Da habe ich ein paar auf die Switch übertragen.
 
Ein Melmetal würde mich eher interessieren. :p

Meltan ist ja nicht so stark, oder?
 
:) Da muss ich passen. Auf Pokemon Go habe ich Melmetal, aber der braucht da 400 Bonbons, bis er sich entwickelt. Das ist recht lästig. Einen zweiten habe ich nicht. Meltan ist nicht wirklich zu gebrauchen, ja. Bekommst halt nur einen weiteren Eintrag im Pokedex ;-)
 
65 und 76 kann ich dir Sonntagabend aber gern helfen.
 
Moin, heute Abend kann ich leider nicht. Würde erst Mittwoch Abend mal wieder zum daddeln kommen.

Kicklee habe ich jetzt selbst eingesammelt. Hab ihn bei Pokemon Go gefangen und werde den auf lets go übertragen.
 
Mir ist auch eingefallen, dass ich gar kein Nintendo online mehr habe, kann also leider nicht mehr tauschen. :(
 
Ah, ok. Schade. Ich habe auch kein Nintendo online, aber die kostenlose Testwoche kann ich noch nutzen. Die ist bei mir noch nicht eingelöst.
Wie weit bist Du jetzt bei Lets Go Evoli?
 
Zurück
Oben