"Politik und Gesellschaftsforum" - Meinungen

Wie findet ihr das "Politik und Gesellschafts - Forum" ?

• Sehr gute Idee, Bravo!

Stimmen: 17 70,8%
  • Hätte nicht sein müssen

Stimmen: 5 20,8%
  • mir egal / keine Meinung

Stimmen: 0 0,0%
  • Hä?! Um was geht's?! :D

Stimmen: 2 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    24

-=|Daywalker|=-

Captain
guten morgen... :rolleyes:

Ich wollte mal wissen, wie ihr das neue Politik & Gesellschafts - Forum findet... :)

Ich finde die Idee gut, da es der Übersichtlichkeit dient, den im Off-Topic-Forum wurde es in den letzten Wochen doch ziemlich unübersichtlich. Außerdem finde ich es gut, dass so ein wichtiges Thema sein eigenes Forum bekommt :) - hier sollen keine Kommentare rein, wie "Thema X braucht auch ein eigenes Forum", "Thema Y ist auch sehr wichtig" oder irgendwas in der Art, sondern nur Meinungen über das Politik & Gesellschafts - Forum, vielen dank ;).

mfg,
wauwau

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Du hast schon recht in letzter Zeit gab es sehr viele neue Threads im Off-Topic.
(Natürlich durch die Bundeswahl und der Irak-Krise verursacht.)

Trotzdem finde ich auch die weitere Aufteilung sinnvoll. :daumen:

mfg Tweaki4k

Ups, ist mir noch nicht aufgefallen... Naja, klicke ja auch immer auf "Neue Beiträge anzeigen".....

Ich finde das Forum auch sehr gut, es macht das Off Topic wieder etwas übersichtlicher.

MfG, Silver

Joo finde Ich klasse, es kann nicht genug Forum Themen geben, vielleicht sollte mal so langsam den Still des Forums geändert werden like spotlight.de, für eine bessere Übersicht und schnelleren Zugriff auf die Themen.

prinzipiell gute idee,
nur denke ich, dass die politdiskussionen nach der bundestagswahl langsam aber sicher abflachen.
aber ein versuch ist es allemal wert. vielleicht werden dadurch noch mehr leute angeregt, über politik zu diskutieren,

Original erstellt von guillome
prinzipiell gute idee,
nur denke ich, dass die politdiskussionen nach der bundestagswahl langsam aber sicher abflachen.
aber ein versuch ist es allemal wert. vielleicht werden dadurch noch mehr leute angeregt, über politik zu diskutieren,
Die Befürchtung haben wir auch, aber wir werden ja sehen, wie es sich entwickelt und zur Not könnte man die Threads ja auch wieder ins Off-Topic eingliedern.

Jaja....aber wer hatte die ganze Arbeit mit dem Einrichten? Der arme Bombwurzel, der Sonntag morgen schon vor dem Mittagessen dafür aufgestanden ist.

Kann ich mir nur den andere anpassen, diese Zweitteilung passt gerade bei so einem Thema doch sehr gut.

Jetzt kriegst auch ein Leckerlie @ wauwau ;) :D

Machs gut

Mfg HardFreak

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben