CharlesWaffles
Newbie
Moin Moin Leute! Ich hab momentan ein riesiges Problem. Zur Vorgeschichte, ich hab ganz normal die 10 klasse mit 3 abgeschlossen. Hab danach die hbfs besucht und ebenfalls mit 3 abgeschlossen. Danach wollte ich mit einem Zusatzjahr die FOS erlangen, in diesem Zeitraum hatte ich mich damals schon bei der Polizei beworben und bin leider beim Arzt gescheitert, ich war dann ziemlich deprimiert und habe im Halbjahr die fos abgebrochen. Danach wollte ich ein Jahr die FOS sozi besuchen, die ich ebenfalls nach einem Jahr, aber mit einem guten Zeugnis verlassen habe. Nun aus der Verzweiflung heraus hab ich ne Ausbildung als Mediengestalter abgeschlossen und diese auch wirklich mit guten Leistungen abgeschlossen und in der Prüfung sogar eine 1 geschafft. Nun seitdem arbeite ich 2 Jahre in diesem Job, aber es zieht mich gedanklich immer wieder zur Polizei. Meint ihr ich habe überhaupt Chancen? Ich habe ein wirklich richtig gutes berufsschulzeugnis und dieses ist doch ausschlaggebend oder? Sorgen machen mir nur die beiden Abbrüche...