PONOS TG4 - Airflow

Jonas1337

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
25
Hallo!

Wie mache ich den bestmöglichen Airflow in meinem Gehäuse?
Ich habe eine MSI MAG CoreLiquid 360RH AIO-Wasserkühlung und die 4 mitgelieferten ARGB Lüfter beim Gehäuse (PONOS TG4).

Ich habe gedacht, dass ich die Lüfter, die eingebaut sind, einfach so lasse und den 360mm Radiator an den Deckel mache, aber ist das gut und wie sollen die Lüfter am besten Luft rein& rausziehen?
 
Entweder Standart Kost
Variante 1: vorne rein hinten + oben raus
Oder den airflow umdrehen
VARIANTE 2:sprich hinten und oben rein und vorne raus.
Testen was bessere temps bringt. Ist je nach gehause teilweise sehr unterschiedlich.
Variante 2 bringt bei mir wesentlich bessere temps, habe dafür aber einen staubfilter im deckel gebastelt, da standardmäßig keiner vorhanden
 
Zurück
Oben