• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PoP- Grafikeinstellungen

Mylaan

Ensign
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
215
hi,
hab das neuste PoP game geholt (nebenbei: das es keinen richtigen namen hat is so dumm...)
und installiert. alles tip top. aber...

1.wo kann man die grafikeinstellungen ändern??? unter optionen kann ich nur die helligkeit , und glaub kontrast war da noch, ändern.

zudem find ich auch noch scheiße das man das game nur mit nem xbox360 controller zocken kann...(auser tastatur)...aber naja daran kann man nix ändern.

2. problem mit der grafik: damits wenigtens anschaulich wird hab ich die catalyst einstellungen auf maximum gepackt, ABER wenn ich anti lasing aktiviere flackern beim game schwarze streifen....

das 2. prob is jetzt net so wichtig weil antilasing im catalyst ja aus sein kann...wenn man ingame mal was ändern könnte...
 
ok die frage hat sich geklärt...man kann bei PoP die grafikeinstellungen nur auserhalb des games mit dem launcher ändern....
 
Zurück
Top