Pop3 Virenscanner?

tutnixweh

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
17
Hallo Forum,

ich versuche nun schon seit einiger Zeit einen Virenscanner zu installieren welcher meinen eMailverkehr kontrolliert.
Ich habe einen Windows Server 2003 mit MS eigenen SMTP und Pop3 Dienst am laufen. Abgerufen werden die Mails über Webmail mit b1gmail. Ich habe ClamMail und ClamWin probiert, leider wird nichts gescannt. Über den Mailscanner von Antivir habe ich nichts gutes gelesen.
Kann mir einer sagen wie ich meine Mails nun scannen kann?
 

Rebel1

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
40
Hallo,
also ich könnte dir da Avast! empfehlen, der kann das. Ich habe mit diesem Virenscanner sehr gute Erfahrungen gemacht und ist für die private Nutzung auch kostenlos.

http://www.avast.com

Da war ich wohl zu langsam. ;)
 

tutnixweh

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
17
danke für die antworten.

leider sind die programme nur für desktop/workstations kostenlos. da ich aber einen windows server habe wollen die geld dafür sehen. ich schaue mir die tools aber mal an. es gibt ja kostenlose testphasen.
 
Top