Popups (heißen die so?) im Forum ausschalten

GeforceMax

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
1.119
ok des einen freund ist des anderen leid so in etwa kann mans beschreiben was die Popups (?) im Forum angeht wenn man mit den cursor über den threads stehen bleibt. Es wäre schön wenn es die Möglichkeit gäbe diese individuell einzurichten wie z.b. eine ON/OFF Option. Im Kontrollzentrum habe ich nichts gefunden? Wer weiß Rat?
 
Was für popups meinst du bitte? Hier findest du vielleicht manch Werbung weiter oben neben deinem: Willkommen, GeforceMax. Aber Popups? Keine Ahnung was du meinst.

Gruß Andy
 
Die ToolTips, die die ersten paar Zeilen des jeweiligen Threads anzeigen ... Nix Popups :)






:D Stax - Schatten hab ich nicht mehr. Er und ich haben uns damals immerzu gestritten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Threadtitel länger sind als auf der startseite anzeigbar kommt wenn man mim mauszeiger drüber geht nen kleines "popup" wo der komplette titel + infos drinsteht.
Imo meint er das.

Edit: Wer postet denn da schneller als sein schatten? ;)
 
Eine Option kenne ich nicht. Um ToolTips aus zu blenden könnte man allerhöchstens
mal in den Internetoptionen schauen, denn für andere Objekte (Button, Bilder usw.)
werden die Dinger ja auch angezeigt. Ich hab nichts gefunden.

Du hast aber recht, dass die Teilchen manchmal eher nervig, als hilfreich sind...
 
schade, im IE hab ich auch keine option dafür gefunden.
 
Der Opera-Browser ist der einzige, bei dem man die Tooltips abschalten kann, bei anderen Browsern muss man das leider über sich ergehen lassen.
 
Gute Gelegenheit um mal nachzufragen: Im Firefox werden die Tooltipps nie richtig dargestellt, im IE schon, ich dachte immer CB/FB sei für Firefox Optimiert!?
suspect.gif
 
Steffen schrieb:
Mir fällt da nichts ungewöhnliches auf...
Also mir schon! Das obere Bild ist mit Firefox und das untere mit Internet Explorer, ich denke der Unterschied wird schnell deutlich.

Firefox
firefox9sm.jpg




Internet Explorer
ie3tt.jpg
 
Abschalten fänd ich auch nicht gut, aber könnte man die funktion für Firefox nicht auch so gut hinbekommen wie für IE?
 
Abschalten kann man die Quickinfos unter Windows per Registrieeintrag - ggf. sind das auch die gleichen wie im Internet Explorer:

Start | Ausführen | regedit | 'OK' | HKEY_CURRENT_USER | Software | Microsoft | Windows | CurrentVersion | Explorer| Advanced | rechtes Fenster | ShowInfoTip Doppelklick | Wert: 0 (Neustart).

Allerdings sind die Quickinfos damit wie gesagt auch in Windows abgeschaltet, zudem gehen dann auch die Kommentare in Exceldateien evtl. nicht mehr.
 
Gauder schrieb:
Abschalten kann man die Quickinfos unter Windows per Registrieeintrag - ggf. sind das auch die gleichen wie im Internet Explorer:

Start | Ausführen | regedit | 'OK' | HKEY_CURRENT_USER | Software | Microsoft | Windows | CurrentVersion | Explorer| Advanced | rechtes Fenster | ShowInfoTip Doppelklick | Wert: 0 (Neustart).

Allerdings sind die Quickinfos damit wie gesagt auch in Windows abgeschaltet, zudem gehen dann auch die Kommentare in Exceldateien evtl. nicht mehr.

in meinem fall stand da der wert schon auf 0.
 
Zurück
Oben