News Porsche PCCM: CarPlay und Android Auto für den 911 der 60er bis 90er

Nitschi66 schrieb:
Aha...das ist mir so bei Porsche noch nicht untergekommen. Genau weil Porsche original Porsche Radios noch anbietet. Und darunter zählen auch diese neueren hier. Auch Sammler leben nicht hinterm mond und solange da porsche draufsteht ist das kein wertminderndes Kriterium.
Ergänzung ()


Um im 996 oder 964 Apple Carplay zu nutzen. Klar kannst du auch ein Continental TR7412 nehmen, das optisch auch super in die alten Porsches passt, aber es gibt auch Techies die Porsche fahren und die finden Apple Car Play cool ;-) Ich hab in meiner Smart Gurke auch ein im Vergleich noch viel überdimensionierteres Radio verbaut (im Vergleich zum Fahrzeugwert) aber für mich macht es sich das bezahlt.

Hihi, genau wie bei mir. Ich habe mir in meinem ollen Toyota Auris aus 2007 ein Alpine iLX702 Headunit mit fetter Lautsprecherbestückung von Focal plus Türdämmung und Endstufe für schlappe 3000 Euro gegönnt 😂 Egal, der olle Auris bringt mich bestimmt nicht so cool wie ein Porsche zu meinem Ziel, aber bei meinen ca. 130 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit auch garantiert nicht unbequemer. Aber fetter Sound muss sein ! 🤟😎
 
Ich verstehe weswegen manche Menschen dies in ihrem Porsche haben wollen. Für mich ist es aber ein absolutes NoGo, in einen ehrwürdigen Wagen, solch eine technische Spielerei einzubauen.
Da ich selbst auf die alten 80er Jahre BMW stehe, und dort ebenso Technik von heute (samt allen elektronischen Spielereien) fehl am Platze war, befürworte ich diese Sache nicht.

Wer sich so etwas allerdings aus Komfortgründen in seinen Wagen integriert, der soll seinen Spaß damit haben. :)
 
Zurück
Oben