port 1067 und 51452?

vulgo

Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.024
über den ersten finde ich ja infos, es scheint, als ob ich den nicht benötige?
aber zum zweiten? möglicherweise wird der von emule benötigt, aber da hab ich nichtmal

-> sind die für irgendetwas wichtig und falls nicht, wie schließe ich die ports?
 

error

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.199
Hi,
hier findest du eine Übersicht über sämtliche Ports und deren Nutzen.

Port Liste


Ich glaube nicht dass du die Ports brauchst. Einfach mal schließen und dann siehst du ja was passiert. ;-)

Hab ich auch teilweise so gemacht weil ich nix gefunden habe. Gab keine Probleme.

Die Ports kannst du in deiner Destopfirewall oder über die Routerfirewall schließen.
Schau einfach bei der Firewall in den Einstellungen nach ob du so etwas wie "Firewallregeln" findest.
Dort kannst du eine neue Regel erstellen und kannst sie schließen.

Hoffe es hilft dir
 
Top