port 80 nicht mehr nutzbar?

Hm

Also die meisten Dinge die in dieser Anleitung beschrieben sind existieren gar nicht... liegt wohl daran, dass sie für ZoneAlarm 2.6. zu sein scheint (und 2.6 ist ja glaube ich uralt, die muss weiss ich nciht wieviele Jahre aufm Buckel haben)

Wenige Dinge gab es dennoch in der reistry und die hab ich gelöscht - seitdem scheint mir die Verbindung irgendwie ein bisschen schneller, surfen ist aber dennoch nach ca 2-5 Min nicht mehr möglich :(

edit: aja, wäre es evt. jemandem möglich ein wneig nach der Lösung des problemes zu Googeln? Ich bin sicher, dass ich nicht der einzige bin der esd hat / Hatte aber selber Googeln kann ich ja nicht...
(ajo, ZoneAlarm Support Board kann man vergessen, da wird keinem geholfen)

Zuletzt bearbeitet: (ergänzung)
ich hab schon n bissle geschaut....

sobald ich es auch testen konnte geb ich bescheid aber das kann locker next weekend werden:(

Nachdem das manuelle Dewinstallieren nichts geholfen hat, hab ich auf den ZoneLabs Support Pages & Foren noch ein bisschen rumgestöbert. Leider bisher ohne Erfolg.

Die Leute im ZA Forum behaupten, ich hätte bestimmt Viren oder Spaware drauf und die Probleme kämen von daher :freak:

dann geb denen mal den link hier her...
seltsahm das es extra de-installtions anleitungen gibt!

deppe dort

Soo ich habs endlich geschafft, auch wenn ich nicht sicher sagen kann, welcher meiner diversen Schritte schlussendlich zum Erfolg gefürt hat. Ich hab auf jedenfall ZA mehrmal neu installiert und auf alle möglichen Arten wieder dienstalliert, danach dutzende von RegKeys gelöscht und jeglichste DLLs gekillt (hatte ich zwar alles schonmal ohne Erfolg gemacht) doch irgendwann hats dann plötzlich wieder funktioniert :)

hm *gratz

hoffentlich wirds nich ganz so zeitintensiv am rechner meiner freundinn.. *stöhn

Zurück
Oben