Port Forwarding auf TPlink router ?

grashalm4

Cadet 4th Year
Hallo leute. kann mit von euch bitte nmöglichsts ausführlich, wie ich auf meinem TP-Link WR1043 ND Router Ports Freischalten kann ? das wäre echt super !

ich habe da mit zahlreichen internetanleitungen, die aber nicht speziell auf meinen Router passten rumprobiert. jedoch ohne erfolg.
in meinem webinterface sind 4 auswhlmöglichkeiten : virtuelle Server, Port Triggering, DMZ, uPNP.
bei virtuelle server kann ich ports mit ip adressen angeben. bei p Triggering nur Ports, DMZ kann ich nur deaktivieren mit ip oder eben nicht, und upnp kann ich auch nur deaktivieren (ist auf aktiviert)

ich überprüfe das dann per Portscanner und per Minecraft Server auf externer IP.
(mit cmd befehl ipconfig kann ich umgehen.)

ja aber es funktioniert einfach nicht! wenn ich mit dem portscannner überprüfe sind die ports einfach immer zu, die ip adresse stimmt. und ich weiß einfach nicht, warum es nicht klappt .

?? was genau kann "port triggering" und wo ist der unterscheid zwischen Dienstport und Iternem Port ?

und danke vash, ich benutze leider kein DD-WRT außerdem weiß ich ja die ports und die Protokolle, die meine anwendungen benötigen

Zuletzt bearbeitet:
schonmal vielen dank, aber wie komm ich jetzt weiter ?

welche portscanner könnt ihr mir empfehlen ?. ich glaub meiner bringts irgendwie nicht :o
Ergänzung ()

hm ? bitte helft mir.. :(

Zurück
Oben