cold[feetz]
Ensign
Hallo Leute,
Ich hab mir bei Arlt einen günstigen LevelOne WLAN Router gekauft und hab auch schon alles konfiguriert Wlan usw und feste IPs eingetragen, aber trotzdem bekomm ich im Esel immer ne LowID. Schalte ich in den DMZ Modus, also ohne Firewall funktioniert alles wie vorher mit dem DSL Modem. Irgendwie glaube ich ich hab was mit der Portfreigabe falschgemacht, aber die LevelOne Portfreigabe sieht auch völlig anders aus als die anderer Router , da man gar nicht zwischen UDP und TCP wählen kann. Im Anhang poste ich euch mal den aktuellen Stand des Portfensters im Browsermenü. Ich habe absolut keine Ahnung was mit Trigger gemeint ist. Ich schreib euch zudem noch die Hilfe zu der Portseite hier rein und hoffe ihr wisst Rat.
Hilfeseite:
PS: Die ganzen Ports habe ich selber eingetragen, weiß aber nicht ob ich das richtig gemacht hab...
Ich hab mir bei Arlt einen günstigen LevelOne WLAN Router gekauft und hab auch schon alles konfiguriert Wlan usw und feste IPs eingetragen, aber trotzdem bekomm ich im Esel immer ne LowID. Schalte ich in den DMZ Modus, also ohne Firewall funktioniert alles wie vorher mit dem DSL Modem. Irgendwie glaube ich ich hab was mit der Portfreigabe falschgemacht, aber die LevelOne Portfreigabe sieht auch völlig anders aus als die anderer Router , da man gar nicht zwischen UDP und TCP wählen kann. Im Anhang poste ich euch mal den aktuellen Stand des Portfensters im Browsermenü. Ich habe absolut keine Ahnung was mit Trigger gemeint ist. Ich schreib euch zudem noch die Hilfe zu der Portseite hier rein und hoffe ihr wisst Rat.
Hilfeseite:
Einige Anwendung benötigen mehrere Verbindungen, wie Spiele, Video Konferenzen, Telefonie usw. Durch die Firewall Funktion können diese Anwendung nicht mit einfachen NAT arbeiten. Special Applications können einige dieser Anwendung zur Zusammenarbeit mit dem NAT Router bringen. Die Einstellungen sind :
Trigger Die ausgehende Portnummer die von der Anwendung verwendet wird
Eingehende Ports Wenn das Triggerpaket erkannt wurde,werden die eingehenden Pakete auf diese Ports zugelassen.
Diese Gerate Geräte einige vordefinierte Einstellungen. Wählen sie ihre Anwendung und klicken sie auf Kopieren nach um sie in die Liste zu kopieren Wenn eine Anwendung auch nicht mit den Special Application Einstellungen läuft, probieren sie es mit dem DMZ Host.
Anmerkung: Es kann immer noch ein PC eine Special Application zur selben Zeit benutzen
PS: Die ganzen Ports habe ich selber eingetragen, weiß aber nicht ob ich das richtig gemacht hab...