Ports öffnen sich nicht obohl Portweiterleitung aktiviert ist

Der Router fährt im Normalfall DualStack.
Also IPv4 und IPv6 parallel.
Wenn man IPv6 abschaltet, ändert das nichts am Bezug der IPv4 Adresse.
Letztendlich entscheiden die Anwendungen bzw. der Diensteanbieter was verwendet wird, wenn beides zur Verfügung steht.

PCCThunder schrieb:
so wie angezeigt habe ich es auch schon versucht und auch wenn Der LTE Teil deaktiviert ist bekomme ich eine IPv6
Ist ja auch soweit korrekt.
Es sollte aber zusätzlich noch eine IPv4 Adresse angezeigt werden, auch mit aktiviertem LTE.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeusoftheWired schrieb:
Okay. Ich habe es hier im Forum von den Leuten mit LTE-Hybrid-Tarifen zwar immer anders erlebt, aber ich will dem Nutzer aus dem Telekomforum sein Erlebnis nicht für ausgedacht erklären. Die Frage wäre dann eher, weshalb hier so viele Leute mit einem ähnlichen Problem wie der Threadersteller aufschlagen.



Das wäre die einzige Möglichkeit, die noch bleibt. Für eines muß sich der Router ja entscheiden. Warum der Threadersteller allerdings mit abgeschaltetem LTE nur eine IPv6 erhält, verstehe ich auch nicht.

Meine antwort wurde missversatnden. Ich erhalte sowohl eine IPv6 und IPv4. Nur was mich so stark wundert das auch trotz offener antwort die Ports nicht als offen erkannt werden. Und ja ich habe es bereits mit deaktivierter firewall versucht
 
Gut, Hauptsache ist die öffentliche IPv4. Dann richte die Portweiterleitungen wie auf Seite 1 beschrieben ein, starte Wildlands als Server, der auf joinende Spieler wartet, und führe dann den Test auf canyouseeme.org noch mal auf deine öffentliche IPv4 mit den Ports aus deinem Screenshot aus.
 
Zurück
Oben