Post verschlampt Paket - Käufer will Geld zurück, darf er?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde direkt morgen früh da anrufen!!!
Ich verstehe nicht wie das passieren konnte....

Gruß.

Edit: So hab mir das jetzt nochmal durchgelesen, ich werde das direkt morgen bei der Post korrigieren lassen!
Dann bekommen alle bisschen mehr und dann werde ich auch gleich das mit Dayteker klären!
Mal schauen wie das dann morgen läuft, ich werde euch dann direkt informieren!!!

Gruß!

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das sehe, würde ich beim momentan Stand noch am besten weggekommen, aber erstmal abwarten!

Abwarten und du solltest deinen Nick in Nightteker umbenennen :D

FUCK!

Ich habe hier ein Problem, und zwar bin ich momentan nicht in Deutschland und die Hotline der DE Post ist nur in DE zu erriechen, ich kann mit keinem Telefon dort anrufen!!!
Ich werde jetzt versuchen über einen Kollegen, über Skype, mit der Post kontakt aufzunehmen... hoffenltich klappt das!

Keine Sorge Dayteker, deine Angelegenheit wird auch noch geklärt, auch wenn ich dieses Formular nochmal ausfüllen muss, und wieder tausende male bei der Post anrufen muss - das wird schon!
Währe das ganze nämlich bei dir gescheitert, dann hätten die mich schon irgendwie informiert!

Gruß.

naja will ich doch mal hoffen das ich noch mein geld zurückbekomme!

Edit:
gibt es bei irgendeinem mittlerweile was neues?

Zuletzt bearbeitet:
Jo - bei mir :D

Da ich leider doch keine möglichkeit hatte mit DHL Kontakt aufzunehmen, habe ich es per Kontaktformular auf der DHL Seite gemacht, habe das Problem beschrieben und warte momentan auf eine Antwort.

Gruß.

Du kannst es doch auch im DHL Chat machen, da antwortet immer sofort einer. ;)

DHL CHat?
Haste mal nen Link?

Ich gehe mal googeln!
Komisch... finde keinen DHL Chat, hat wer einen Link?

Gruß.

Ich sag mal, das war ein Witz :king:

ich bin in hierdem thema echt nicht zu witzen aufgelegt immerhin geht es hier um einen riesen haufen an kohle!
also entweder bitte echt nur sinnvolle beiträge oder halt garnicht!

Ähmmm...nein?! Das war kein Witz, ich hatte letztens auchmal ein Problem als ich ne Paketmarke drucken wollte, was aber nicht ging da ich die angeblich schonmal gedruckt habe. Und da sah ich irgendwo auf der DHL Seite einen Button mit Chat, da öffnete sich ein Fenster, ein Mann stellte sich vor, ich schilderte das Problem und nach 10-15sekunden war es behoben... ;)

Finds aber gerade selber nichtmehr... Ich such mal...

edit: hmmm...der Service wurde anscheinend eingestellt...Schade, denn das fand ich echt top von DHL weils super funktioniert hatte... :(

Zuletzt bearbeitet:
Den Chat gab es nur bei den Paketmarken.

@snikkers also mir ist grade eingefallen das ich auch im ausland versucht habe hier jemanden anzurufen das aber nicht funktionierte!
dann ist mir eingefallen das +49 die netztvorwahl deutschlands ist habe das da vorgesetzt und schon konnte ich hier anrufen!

also ruf mal unter dieser nummer bei der post an

+4918053452255

die null am anfang muss man weck lassen also wundere dich nicht deswegen!

Notebug schrieb:
Kann aber von Vorteil sein, das Gewicht. Hatte diese Woche auch so ein aehnliches Problem und hab mir sagen lassen, bzw es steht sinngemaess hinten auf den Einlieferungsbeleg von zumindest GLS, dass dann wenn man den Wert des Inhalts nicht beweisen kann, es eine Mindesthaftung gibt des Paketdienstes. Und die geht nach dem Gewicht.

Sorry, aber das ist einfach Quatsch! Versicherung geht nach dem Inhalt, Nachweis erfolgt bei Geewerblichen durch den Lieferschein bzw. bei Ebay z.B. durch Ausdruck des Ergebnisses der Online-Aktion.

Heute Abend mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben