Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Post verschlampt Paket - Käufer will Geld zurück, darf er?
- Ersteller Snikkers
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Muss ich deinen letzten Satz verstehen?^^
Könnte es sein dass das ziemlich OT ist?
Ich meine... WAYNE?^^
Gibt's was neues?
@ Dayteker: Ruf mal bitte selber bei der Post an, ich komme höchstwahrscheinlich erst am DO dazu!
Gruß.
Könnte es sein dass das ziemlich OT ist?
Ich meine... WAYNE?^^
Gibt's was neues?
@ Dayteker: Ruf mal bitte selber bei der Post an, ich komme höchstwahrscheinlich erst am DO dazu!
Gruß.
A
alffrommars
Gast
nur mal so nebenbei mein paket ist von Snikkers angekommen.
lief alles ohne probleme!
lief alles ohne probleme!
Dayteker
Banned
bei mir kamm immer noch nichts an!
habe auch schon wieder knapp 6 mal da angerufen und immer wieder sagen die mir das gleiche sprich ich bin empfänger und darf keine infos erhalten!
also langsam hab ich echt kein bock mehr auf die post!
das isn verdammt großer haufen geld der da von mir flötten gegangen ist!
und was soll ich nun machen in der ecke sitzen und warten oder wie?
ich wollte immer fair behandelt werden deshalb behandele ich immer jemanden fair nur wenn das so abläuft werde ich leider gottes sauer was soll ich denn nun machen?
versucht man mich wirklich zum narren zu halten oder hatt die post tatsächlich die pakete verloren?
habe auch schon wieder knapp 6 mal da angerufen und immer wieder sagen die mir das gleiche sprich ich bin empfänger und darf keine infos erhalten!
also langsam hab ich echt kein bock mehr auf die post!
das isn verdammt großer haufen geld der da von mir flötten gegangen ist!
und was soll ich nun machen in der ecke sitzen und warten oder wie?
ich wollte immer fair behandelt werden deshalb behandele ich immer jemanden fair nur wenn das so abläuft werde ich leider gottes sauer was soll ich denn nun machen?
versucht man mich wirklich zum narren zu halten oder hatt die post tatsächlich die pakete verloren?
Zuletzt bearbeitet:
Fairy Ultra
Commander
dann müsst ihr halt nen anderen Versandunternehmen wählen 
stellt sich nur die frage wer da besser ist.
stellt sich nur die frage wer da besser ist.
Dayteker
Banned
weil rein rechtlich gesehen snikkers das tauschgeschäfft vollständig erfüllt hatt!?!
da kann ein anwalt leider gottes nichts dran machen!
das einzigste was man machen kann ist die post so lange zu nerven bis das man das geld bekommt aber mir kommt es immer noch ziemlich spanisch vor das ganze 3 pakete einfach mal so bei der post verschwinden und anstatt snikkers die ganzen infos bekommt (er ist ja absender) bekommen wir immer nur die infos von joetheboss
der sich genau da angemeldet hatt als die pakete verschwunden sind und bisher nur in diesem thread tätig war!
da kann ein anwalt leider gottes nichts dran machen!
das einzigste was man machen kann ist die post so lange zu nerven bis das man das geld bekommt aber mir kommt es immer noch ziemlich spanisch vor das ganze 3 pakete einfach mal so bei der post verschwinden und anstatt snikkers die ganzen infos bekommt (er ist ja absender) bekommen wir immer nur die infos von joetheboss
der sich genau da angemeldet hatt als die pakete verschwunden sind und bisher nur in diesem thread tätig war!
Zuletzt bearbeitet:
Aber dann kann doch ein Forum auch nicht weiterhelfen, auch wenn Du noch 1000 Postings absetzt. Davon wird der Vorgang bei der Post nicht schneller bearbeitet. Und wie ich bisher gelesen habe, hat sich der Versender auch bemüht, wie Du sagst hat er sein Tauschgeschäft erfüllt, mit der Abgabe der Ware (geht die Gefahr schon mit Übergabe an den Versender auf den Besteller über) an den Versender, ist er ja aus dem Schneider.
Was ich nicht verstehe ist, dass die beiden anderen schon Post bekommen haben und Dayteker nicht.
Ich rufe da im laufe der nächsten Woche mal öfters an, ich werde das auch noch klären... das kann ja nicht sein.
Alle 3 ausgefüllten Bögen befanden sich in einem Umschlag, da kann es doch nicht sein dass 2 Stück bearbeitet werden und der von Dayteker vergessen wird, oder?!
Gruß.
Ich rufe da im laufe der nächsten Woche mal öfters an, ich werde das auch noch klären... das kann ja nicht sein.
Alle 3 ausgefüllten Bögen befanden sich in einem Umschlag, da kann es doch nicht sein dass 2 Stück bearbeitet werden und der von Dayteker vergessen wird, oder?!
Gruß.
HappyMutant
Fleet Admiral
Dayteker, es langt mit den Unterstellung. Du bist dafür bereits mehr als deutlich verwarnt worden, treib es nicht auf die Spitze.
Dayteker
Banned
kann mir mal einer sagen was ich noch machen soll bin hier echt5 am verzweifeln sitze hier auf einem schrottkasten rum der ja mal geil war (betonung liegt auf war) und kann daran nichts mehr ändern 500€ sind flötten gegangen und sehe die wahrscheinlich garnicht mehr wieder!
jedes mal wenn ich bei der post anrufe wimmeln die mich wieder ab!
jedes mal wenn ich bei der post anrufe wimmeln die mich wieder ab!
Also meine Lieben!
Wir sind fast fertig!
Ich habe soeben wieder mal angerufen.
Dass du, Dayteker, keinen Brief bekommen hast, ist nicht schlimm.
Er konnte mir zwar nicht sagen warum nur die anderen beiden einen Brief bekommen haben, aber das ist momentan egal, da alle 3 Sendungen gerade auf den Wert überprüft werden (oder so ähnlich).
Jedenfalls nähert sich jetzt alles dem Ende, das wird jetzt alles nochmal von irgendeiner Abteilung überprüft und dann bekommt ihr alle euer Geld
Gruß.
Wir sind fast fertig!
Ich habe soeben wieder mal angerufen.
Dass du, Dayteker, keinen Brief bekommen hast, ist nicht schlimm.
Er konnte mir zwar nicht sagen warum nur die anderen beiden einen Brief bekommen haben, aber das ist momentan egal, da alle 3 Sendungen gerade auf den Wert überprüft werden (oder so ähnlich).
Jedenfalls nähert sich jetzt alles dem Ende, das wird jetzt alles nochmal von irgendeiner Abteilung überprüft und dann bekommt ihr alle euer Geld
Gruß.
Dayteker
Banned
so habe nun auch mal wieder bei der post angerufen und diesesmal war eine sehr nette dame am telefon (die übrigens noch eine sehr sexy stimme hatte^^)
und die hatt mir deisesmal etwas mehr auskunft erteilt sie sagte zu mir das der fall in bearbeitung wäre und der letzte beitrag vom 10.06 wäre (weiß jetzt nitmehr genau ob es der 10te war) wo der abb. die sendung reklamierte (weiß leider auch nicht mehr ob es das genau war^^ habe halt ein schlechtes gedächnis oder wie auch immer man das schreibt^^)
das heißt für mich soviel wie das ja doch mal was bei der post vorran geht^^
naja hoffe für uns drei das es doch noch ein gutes ende haben wird^^
dann wird die 4870x2 mein!^^
und die hatt mir deisesmal etwas mehr auskunft erteilt sie sagte zu mir das der fall in bearbeitung wäre und der letzte beitrag vom 10.06 wäre (weiß jetzt nitmehr genau ob es der 10te war) wo der abb. die sendung reklamierte (weiß leider auch nicht mehr ob es das genau war^^ habe halt ein schlechtes gedächnis oder wie auch immer man das schreibt^^)
das heißt für mich soviel wie das ja doch mal was bei der post vorran geht^^
naja hoffe für uns drei das es doch noch ein gutes ende haben wird^^
dann wird die 4870x2 mein!^^
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.