PoV 6800 GT mit Leadtek BIOS

AlexH

Lt. Junior Grade
Hi

Ich habe mir eine Point of View 6800 GT bei grafikkartenpower.de bestellt . Nun habe ich mal mit EVEREST rumgespielt und das Tool sagt mir das es eine Leadtek WinFast A 400 GT ist:

Was soll das?
Mit welchem Tool kann ich das noch nachprüfen?
Und mal an die anderen PoV besitzer hier, steht bei euch das selbe?

Ich glaube bei grafikkartenpower.de bestelle ich nicht mehr!
Die werden mir immer suspekter! Gab ja schon andere hier die mit denen Probleme hatten.

Anhänge

• Gk.JPG
    Gk.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 374
Zuletzt bearbeitet:
Re: PoV 6800 GT mit Leadtek BIOS ??

bitte das bild als anhang machen sonst verzerrt sich das Bild...

also wenn so ist sei doch froh..da winfast besse ist bzw kannst du es wieder umtauschen

aber die GTs sind e fast alle gleich bis auf de Austattung und den Kühler

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja aber das Layout der PoV und ich will das was ich bestellt habe. Bin da altmodisch ;)

Zurückschicken will ich aber auch nicht, dauert wieder so lange.
Ich schreibe denen auf jeden Fall mal eine e-mail!

Hatte das gleiche Problem, lese das Bios aus und schaue mit Omniextremedit rein .. nanu ne Leadthek ! O_o

Hatte erst den Verkäufer im verdacht nun stellt sich herraus das ich nicht der einzigste bin, der da kein original Bios draufhat!

Dummerweise habe ich ein original POV GT Bios geflasht was für overclocken nicht so gut war wie das von Leadthek. :/

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zeigt er auch das gleiche an, habe die Karte aber in einer originalen PoV Verpackung mit allem Zubehör bekommen, sah auch alles echt aus. Kann es vielleicht sein, dass die beiden Firmen irgendwie zusammenhängen??
Ansonsten noch eine Frage: hast Du die Version mit Doom3?

Hi,

also unter Sisoft Sandra wird meine ebenfalls als Leadtek aufgeführt. Und warte erst ma ab, wenn Du die nViewfunktion nutzen willst.

Habe jetzt meine 3. PoV, die vorherigen hatten mit der Dualviewtechnik probleme (ging gar nicht, ging ein bisschen, geht jetzt ein bisschen mehr). Mit jeder Austauschkarte wurde es besser. Jetzt gehen alle Ausgänge, nur lassen sich nicht alle miteinander kombinieren. :rolleyes:

Hmm, liegt es vielleicht am Bios? Schon komisch das ganze, werde sie vielleicht zurückgeben. Bei 400 Eur erwarte ich schon den kompletten Funktionsumfang. Werde mir wohl ne schöne funktionierende 5900XT holen. :rolleyes:

Gruß

Zurück
Oben