POV GTX 560 Charged

• Ersteller Ersteller Bühler67
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bühler67

Gast
Hallo liebe CB´ler,
ich habe mir überlegt mir eine GTX 560 von POV zuzulegen.
Nämlich diese hier: klick
Ich würde gerne wissen ob die jemand hat und wie gut sie sich gegen das Referenzdesign schlägt , wenn da was nicht stimmen sollte , nehme ansonsten die Charged mit 3 Lüftern.
Ich hoffe ihr könnt eure Erfahrungen teilen ;)

Lies dir am besten mal diesen Thread hierzu durch - da gibts reichhaltig Erfahrungen, auch mit der "schlechten" (also Singlelüfter) Version, die einige fälschlicherweise bekommen haben und als recht laut bezeichnet haben.

@ kerbo

Ok dann lass ich das mit der Charged in der Singlefan-Edition.
Leider sind meine finanzen durch einen Zwischenfall eingeschränkt- weshalb ich zur EVGA GTX 560 greifen werde, sie ist im Referenzdesign , also auch top- dennoch schade, ich hätte mir sehr gerne die Charged mit 3 AC-Lüftern geholt :(

Zuletzt bearbeitet:
Am besten die holst dir keine Werkseitig übertakte Graka.Bringt nur ärger zudem ist die leistung nur in benchmarks sehbar =)

Manche spiele kommen evtl auch nicht mit einem gpuerhöhten takt zurecht aber wie es immer ist...Manche haben 25% Oc oder so und bei den läuft alles und manche haben nur eine die um ein paar Mhz angehoben wurde und bei den erfriert das bild ein etc.

Sapphire Forum
Zurück
Oben