wichtig PoV 560 Charged Duo-Fan?

Jerez

Ensign
Hey,
ich hab mir eine POV/TGT GeForce GTX 560 Ti Charged Triple-Fan / 1 GB bestellt bei Hardwareversand.

Nach über ner Woche warten kam dann endlich die Post (sollte eigntl 3 tage später da sein...)
und nun die böse Überraschung.

Es ist ein komplett anderes (mir unbekanntes Modell drinne).

Es ist anscheinend eine Gtx 560, auch von PoV/TGT und ne Charged. Aber sie hat nur 2 Lüfter (nich von AC). Keine Ahnung von wem dieser Propeller ist.... die 580Backplate ist dran, mehr Merkmale weiß ich vom Original nicht, die übereinanderstimmen....

(hier der Link http://shop.tgt-team.com/en/media/images/tgt-560ti-a2-1-c-d.jpg )

Kennt diese Karte jmand? Ist sie gar besser als die bestelle? (wohl kaum, aber kA)

Was soll ich nun machen? Zurück schicken? Und kann ich irgendwelche Forderungen und andere Ansprüche stellen? Immerhin kam sie viel zu spät und nun die falsche. Meine derzeitige gtx8800 ist nämlich schrott seit fast 2 wochen...

mfg Jerez

Also haben wolltest du hier die aber bekommen hast du hier die ? Dann vergleiche mal die Taktraten per GPU-Z und ob sie Lautstäkemäßig in Ordnung geht für dich (Furmark anschmeißen oder Lüfter auf 100% regeln).

Klar gibt es die noch:
1
2
3

Zuletzt bearbeitet:
kauf doch einfach über amazon , da bekommste das zeug schnell - und der kundendienst ist mit der beste den man sich vorstellen kann . oder schick die bei amazon bestellte karte innerhalb 31 tagen zurück - kannst genug testen . wie mit jedem anderen artikel auch ....

und wenn sie flöten geht - dann bekommst du dein geld zurück . den vollen betrag - auch noch nach 1 jahr 364 tagen ! (bei 2 jahren garantie!)

ich kauf nirgends anders mehr , da die automatische rücksendung mit etiketten drucken innerhalb von 31 tagen , nicht 14 wie nach gesetz , einfach besser ist . und preislich meist auch günstig . +- 10 euro

lazsniper, das hilft mir so nicht weiter, Hardwareversand hatte nunmal den besten Preis + Lieferdatum. Bezahlt hab ich dann über Amazon-Payments. Also hab ich amazon auch im Boot.

Nur die Frage ist: Ist die Karte besser/schlechter? Was mach ich damit? Und was kann ich jetzt als Ersatz verlangen? (Und evtl entschädigung für die vergeudete Zeit und Unannehmlichkeiten)

Den Lüfter gibt es nur auf einer GTX 570 laut der Website (und siehe hier). Wenn du Glück hast hast du eine GTX 570 und mit noch mehr noch eine mit 2,5GB GDDR.
Lad dir mal GPU-Z runter und häng mal das Screenshot in den Anhang hier.

Das Bild mit dem Karton, kann der falsche Karton eingefügt worden sein aber ich glaube nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Laut TGT Seite gibt es die Karte, die ich nun hab, Artikelnummer ist TGT-560ti-A2-1-C-D

Ja ist mir auch gerade aufgefallen. Das ist kein Karte von Point of View mit TGT, sondern von TGT mit Point of View. Die Karte gibt es im übrigend garnicht im Deutschen Shop.

Getaktet ist sie gleich mit hier der also somit auch gleich schnell. Es kommt halt drauf an wieviel du bezahlt hast und ob du mit der Lautstärke leben kannst.

Zuletzt bearbeitet:
hat denn jemand schonmal den Lüfter gehabt?

und weiß einen halbwegs realistischen vergleich zur tripplefanversion? danach würde ich dann entscheiden

Die TGT Version sollte lauter sein als die Point of View Version, da das mit einer der leistesten Lüfter auf dem Markt ist. Ich finde dazu jetzt leider keinen Test aber wenn sie dir zu laut wird unter den härtesten Gaming oder Furmark einflüssen schickst du sie ein und verlangst nach der Triple-Fan Karte.

Wow,damals hab ich für meine 560Ti 3 Fan Charged 230€ bezahlt,nun ist sie teurer geworden? O.o

Naja,wenn du mit der Karte zufrieden bist,kannste sie behalten.Ansonsten zurückschicken und neu ordern ;)

schick zurück die Scheisse :) kann ja nicht sein Bestellste was kommt was anderes nicht so gutes an . Back to Hardwareversand.

Zurück
Oben