Powecorlor Radeon HD 7950 Backplate

• Ersteller Ersteller SuBstrooper
  • Erstellt am Erstellt am
S

SuBstrooper

Gast
Komponenten:
-CombatPower CPM 750w
-Intel Core i5 2310
-PowerColor Radeon HD 7950

Hallo zusammen,
Meine Radeon HD 7950, welche in meinem Pc verbaut ist, ist meiner Meinung nach sehr offen und viele Teile liegen offen da.
Mit den zwei Lüftern oben habe ich keine Probleme nur macht mir die GraKAPlatine etwas Sorgen. Sie ist ganz offen und wenn ich etwas an meinem Pc herumbastle dann habe ich immer Angst etwas kaputt zu machen. Desshalb wollte ich mir eine Backplate besorgen um sie dann zu montieren. Ich weiss jedoch nicht ob man sowas einzeln kaufen kann und wenn ja, auch für dieses modell?? Falls einer von euch über sowas in der Art stossen sollte, kann er mir dann bitte einen Link schicken?:p

MfG, SuBstrooper

Ich glaube, dass du das Basteln besser sein lässt. Damit kannst du mehr kaputt machen, als dass es einen Nutzen hat...

Backplates haben meines Erachtens höchstens einen ästethischen Effekt, aber kaum einen Nutzen.

Hallo,
meiner Meinung nach gibt es sowas nicht. Was heißt bei Dir herumbasteln? Wenn Du basteln kannst besorge Dir eine Kuststoffplatte in der Größe Deine Graka und befestige sie auf der Rückseite. Ob das für die Kühlung optimal ist wage ich zu bezweifeln. Lass nach meiner Meinung die Finger davon und insbesondere vom Basteln, wenn man nicht allzuviel Ahnung davon hat.

leute meine frage war nicht welche meinung ihr dazu habt, sondern ob ihr vieleicht so ein produkt kennt...

Zuletzt bearbeitet:
SuBstrooper schrieb:
leute meine frage war nicht welche meinung ihr dazu habt, sondern ob ihr vieleicht so ein produkt kennt...

Wenn Du unsere Meinung nicht akzeptierst, dann stelle nicht solche dummen Fragen. Denn was Du da vorbringst ist unverständlich und voll daneben.
Ein Graka-Hersteller denkt sich schon etwas dabei, wenn er das Produkt so auf den Markt bringt. Er geht nicht davon aus, dass man daran "rumbasteln" will

Sapphire Forum
Zurück
Oben