Retsam-Master
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- Jan. 2019
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Hallo zusammen
Ich habe ein Measure erstellt in dem ich zb. zahlen von -10 bis 100 angezeigt bekomme (bezieht sich auf ein Datum älter oder jünger heute)
und die Differenz wird mir eben mit - oder + angezeigt was völlig okay ist.
Jetzt habe ich 2 Möglichkeiten für mein nächstes Vorgehen im Kopf aber weis nicht wie umsetzten deswegen die Frage.
Und zwar:
Ich möchte das mir alle zahlen zwischen 0-10, 0-20, 0-30, 0-40, 0-50 etc. als auswahlfeld angezeigt wird.
Damit ich auf dem komischen Slicer verzichten kann.
Nun ist meine Möglichkeit ein neues Measure zu erstellen welches ich nicht weis wie es aussehen soll ODER
Ich wüsste wie ich es in Power Query mache aber diese berechnete Spalte ist logischerweise in Power Query nicht verfügbar, evt. gibt es da eine Möglichkeit die da anzeigen zu lassen?
Danke für die Antwort
Ich habe ein Measure erstellt in dem ich zb. zahlen von -10 bis 100 angezeigt bekomme (bezieht sich auf ein Datum älter oder jünger heute)
und die Differenz wird mir eben mit - oder + angezeigt was völlig okay ist.
Jetzt habe ich 2 Möglichkeiten für mein nächstes Vorgehen im Kopf aber weis nicht wie umsetzten deswegen die Frage.
Und zwar:
Ich möchte das mir alle zahlen zwischen 0-10, 0-20, 0-30, 0-40, 0-50 etc. als auswahlfeld angezeigt wird.
Damit ich auf dem komischen Slicer verzichten kann.
Nun ist meine Möglichkeit ein neues Measure zu erstellen welches ich nicht weis wie es aussehen soll ODER
Ich wüsste wie ich es in Power Query mache aber diese berechnete Spalte ist logischerweise in Power Query nicht verfügbar, evt. gibt es da eine Möglichkeit die da anzeigen zu lassen?
Danke für die Antwort