Power DVD & Avivo Deaktivierung

Ed40

Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
2.993
Hi,

weiß jemand wie ich die ATI Avivo Hardwarebeschleunigung im Power DVD 10 deaktivieren kann. Ich hak´die jedesmal weg und sobald ich ne Bluray starte ist der Haken wieder drinne.

Da ich aber unbedingt die True Theater Effekte nutzen will, nervt das n bischen.

Komischerweise ist das Ganze erst, seit dem ich Windows neu installiert habe. Bei meiner letzten Installation ging das ohne Probleme.

Gruß und Danke für gute Tipps
 

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.429
deaktiviere die Videobeschleunigung im Catalyst Control Center das sollte ausreichen
 

Ed40

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
2.993
Wo genau deaktiviere ich die?

Unter Video hab ich alles auf "Player Einstellungen benutzen" stehen.
Ergänzung ()

Ich hab jetzt beides, den AMD Treiber komplett und Power DVD deinstalliert und nur den AMD-Bildschirmtreiber, das CCC, HDMI Audio installiert. Danach Power DVD. Keine Änderung.

Sobald ich ne Bluray starte wird AMD AVIVO aktiviert und somit das True Theater ausser Kraft gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top