Power DVD & Avivo Deaktivierung

G

-GL4x-

Gast
Hi,

weiß jemand wie ich die ATI Avivo Hardwarebeschleunigung im Power DVD 10 deaktivieren kann. Ich hak´die jedesmal weg und sobald ich ne Bluray starte ist der Haken wieder drinne.

Da ich aber unbedingt die True Theater Effekte nutzen will, nervt das n bischen.

Komischerweise ist das Ganze erst, seit dem ich Windows neu installiert habe. Bei meiner letzten Installation ging das ohne Probleme.

Gruß und Danke für gute Tipps
 
deaktiviere die Videobeschleunigung im Catalyst Control Center das sollte ausreichen
 
Wo genau deaktiviere ich die?

Unter Video hab ich alles auf "Player Einstellungen benutzen" stehen.
Ergänzung ()

Ich hab jetzt beides, den AMD Treiber komplett und Power DVD deinstalliert und nur den AMD-Bildschirmtreiber, das CCC, HDMI Audio installiert. Danach Power DVD. Keine Änderung.

Sobald ich ne Bluray starte wird AMD AVIVO aktiviert und somit das True Theater ausser Kraft gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben