Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag. Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte und zwar blinkt sie wenn sie unter Lasst genommen wird das ist jetzt schon länger so, ich weiß nicht was ich machen soll da ich das Problem bei meiner alten Karte nicht hatte. Ich habe eine GTX 970 und jedes mal wenn ich ein spiel spiele blinken beide LED Lichter über den 2x6 Pin immer unterschiedlich mal beide mal eine. Ich hoffe das mir da jemand helfen kann. Falls sie weitere Infos benötigen fragen sie einfach. Danke im voraus
Guten Tag. Ich habe eine GTX 970 und jedes mal wenn ich ein spiel spiele blinken beide LED Lichter über den 2x6 Pin immer unterschiedlich mal beide mal eine. Ich hoffe das mir da jemand helfen kann. Falls sie weitere Infos benötigen fragen sie einfach. Danke im voraus
garfield0603 also einmal mein PC ich habe einen Ryzen 7 1700 8Gb Ram von Viper eine crucial bx500 ssd eine 1tb große Festplatte eine GTX 970 und mein Netzteil ist das x-silent 400 watt
ich habe jetzt eine GTX 970 davor hatte ich eine 1050ti mit einer LED und diese LED der 1050 hat nicht geblinkt sondern dauerhaft geleuchtet. Aber im leer lauf blinkt sie nicht sondern leuchtet
Ergänzung ()
Die Graka läuft aber in jedem spiel einwandfrei aber ist halt schon sehr komisch anzusehen das die Graka blinkt
Ergänzung ()
injemato schrieb:
An der alten Graka waren an der Stelle auch LED`s?
Gibt halt so LED-Spielereien an Hardware, wo der Stromfluss mit Licht angezeigt wird.
entschuldigen sie bitte ich habe nicht gewusst das man das andere komenntar zitieren muss.
Grüsse
ich habe jetzt eine GTX 970 davor hatte ich eine 1050ti mit einer LED und diese LED der 1050 hat nicht geblinkt sondern dauerhaft geleuchtet. Aber im leer lauf blinkt sie nicht sondern leuchtet
Die Graka läuft aber in jedem spiel einwandfrei aber ist halt schon sehr komisch anzusehen das die Graka blinkt