Powerbook G4 2GB RAM Riegel einbauen?

Banksy

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
843
Hallo,

kann man in ein Powerbook G4 12'' eigentlich nur einen 1GB DDR Riegel reinbauen, oder geht auch ein 2GB Riegel? Oder wird das nicht mehr supported?

Gruß

note
 

Banksy

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
843
MIr gehts nicht drum ob ich einen oder zwei Riegel reinbauen kann, sondern drum, obs auch zwei statt einem GB sein können ;) Hab leider keinen 2GB und bevor ich unnötig einen kaufe, frag ich lieber mal nach. Steckplatz hats nur einen...
 

DaDare

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2007
Beiträge
12.601

Tidus2007

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.595
lad dir mal mactracker herunter dort sind alle Macs und Apple Produkte aufgeführt und was sie tatsächlich vertragen, meistens mehr als von Apple vorgegeben :-). Gibt es für OSX und PC und ist kostenlos
 
Top