Ashtari
Ensign
Hallo Leute,
mein PC ist jetzt vor 2 Wochen fertig geworden mit folgender Konfig:
- ASUS P8Z77-V
- I5 3570k - 3,4GHz
- 8GB Corsair Vengance
- PowerColor 7970
- 550W NT
Das Problem ist jetzt folgendes... Treiber installiert, alles gut..
Dann die erste Überraschung... Erster Tag, Bluescreen... So .. Das wiederholte sich zum Glück nicht...
Doch dann - manchmal bekomm ichn Blackscreen - da hör ich dann im Hintergrund noch die Musik vom Spiel, kann aber weder Taskmanager aufmachen, noch irgend was anderes... Und das ist mir jetzt gestern erst wieder passiert - am Wochenende komischerweise auch nicht...
Insgesammte Bilanz seit 13 Tagen (genau 13. Tage ^^)
1x Bluescreen
4x Blackscreen
3x startet er nicht sofort neu (10 Sekunden nach Herunterfahren nach blackscreen wieder auf die Starttaste gedrückt)
Temperatur von GPU und CPU ist im grünen Bereich und ansonsten hat er den BF3 / GW2 Test bestanden (sprich Ultra läuft - Leistung bringt er)...
Was könnte das sein? Ich meine, normal ist das ja eigentlich nicht
Freue mich über jede Art von Hilfe,
Grüße.
mein PC ist jetzt vor 2 Wochen fertig geworden mit folgender Konfig:
- ASUS P8Z77-V
- I5 3570k - 3,4GHz
- 8GB Corsair Vengance
- PowerColor 7970
- 550W NT
Das Problem ist jetzt folgendes... Treiber installiert, alles gut..
Dann die erste Überraschung... Erster Tag, Bluescreen... So .. Das wiederholte sich zum Glück nicht...
Doch dann - manchmal bekomm ichn Blackscreen - da hör ich dann im Hintergrund noch die Musik vom Spiel, kann aber weder Taskmanager aufmachen, noch irgend was anderes... Und das ist mir jetzt gestern erst wieder passiert - am Wochenende komischerweise auch nicht...
Insgesammte Bilanz seit 13 Tagen (genau 13. Tage ^^)
1x Bluescreen
4x Blackscreen
3x startet er nicht sofort neu (10 Sekunden nach Herunterfahren nach blackscreen wieder auf die Starttaste gedrückt)
Temperatur von GPU und CPU ist im grünen Bereich und ansonsten hat er den BF3 / GW2 Test bestanden (sprich Ultra läuft - Leistung bringt er)...
Was könnte das sein? Ich meine, normal ist das ja eigentlich nicht
Freue mich über jede Art von Hilfe,
Grüße.