• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Powercolor Dirt 2 Download ?

Dirk M

Newbie
Hi ho

Hab grad meine neue Graka eingebaut und mir zieht es grad n bissi die Mundwinkel nach unten.

Laut bestellung und Lieferschein sollte es eine Powercolo Radeon 5870 Dirt 2 sein.

Ist es auch, soweit ich das erkennen kann, nur finde ich keinen Code und keinen Link für den download des Spiels . Kann mir jemand helfen und den Abend retten ?

Gruß und Dank Dirk

da ist doch nen zettel mit rubbelfeld -> steam aktivieren -> runterladen !

Hallo,

bei EVGA gabs den Steam-Code zu den Spielen, erst nach erfolgreicher Registrierung des Spiels

Tach

wie soll das bitte funktionieren? :D

Den Code zum Registrieren gibts also erst nach der erfolgreichen Registrierung des Spiels, von welchem man den Code ja noch nicht hat?! ;)

in vielen fällen muss man das game saugen. mal genau den inhalt der verpackung untersuchen und dann wirst du auch den code finden.

G3frI3rBr4nD schrieb:
Tach

wie soll das bitte funktionieren? :D

Den Code zum Registrieren gibts also erst nach der erfolgreichen Registrierung des Spiels, von welchem man den Code ja noch nicht hat?! ;)

Naja ganz einfach, Man registriert seine GraKa anhand der SerienNr, und bekommt dann nach Überprüfung dieser von EVGA ne eMail mit dem angeforderten Spiel-Steam-Download-Code (bei mir Mafia2 oder Metro2033).
;)

habe die 5850 pcs+ und da liegt ein zettel drinnen wo man einen kleinen sticker abziehen muss

den code darunter in steam eingeben und dann werden 10Gb rundergeladn und am schluss erhälst du einen aktivierungscode den du bei der installation des spieles eingeben musst!

allerdings schaffe ich es einfach nicht zum mich mit dieser windows live ID sch...e zu verbinden!!!! obwohl ich ein hotmail acc habe!

@hilfen mach halt nen Offline-Profil fertsch...

es ist nichts dabei , hab schon den verdacht dass ich die Dirt 2 bezahlt hab und ne normale bekommen.

steht was auf der schachtel von "Dirt 2 Version" (oder so ähnlich)? flyer drinnen? oder kleines heftchen mit nem code auf der rückseite?

beim händler gekauft? original verschlossen die schachtel? oder so ne ebay-abzocke?

edit:

hier der link zum hersteller. unter "accessories" siehst du wie der cupon aussehen sollte.

und nebenbei gleich ob die verpackung so aussieht wie deine!

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch die Powercolor Dirt 2. Bei mir war ein Zettel mit Code für Steam dabei.

Ich hab die bei Planet 4 One gekauft und auf dem lieferschein steht auch Dirt 2
Dabei war 1x cross fire , 1 x ati Treiber cd , 1 x faltblatt mit Montageanleitung . 1x adapterstecker. Und die Graka natürlich

Packung war original verschlossen.

Hab jetzt ne Mail an den Powercolor Kunden dienst geschrieben.

Danke für eure Antworten

Gruß Dirk

sieht die packung nun so aus wie in meinem link oder ist die normale standard 5870-verpackung?

Die Packung sieht so aus
11136.jpg

Ich habe Powercolor angeschrieben und die haben mir einen code geschickt aber ich weiß jetzt nicht wo ich das spiel runter laden soll.
Die haben nichtmal irgend einen Komentar dazu abgegeben .

Weiß jemand wo ich das legal downloden kann ?

über steam sollte es funktionieren

"Games" -> " activate a product on steam"

Job , der download läuft 35 % :o)
Hat ja dann sowweit noch alles gefunzut , aber in zukuft koof ich mir die cd weil so kann ichs ja uch gleich als torrent saugen *g*

Vielen Dank euch alles für die hilfe

Gruß Dirk

viel spaß mit dem game.

steigerst du deine vorfreude auf dirt3?

schönes weekend

jo, das game ist echt top. eine schande, das es nur für 9.99€ bei mir im saturn steht ;)

naja, ich freue mich auf dirt3, nachdem TDU2 aktuell bei mir so ziemlich versagt hat.

Zurück
Oben