Rockstar85
Admiral Pro
Keine Sorge, dir geht es da wie mir. Und das obwohl ich seit ich 10 bin Anime schaue.aid0nex schrieb:Und ich kann damit überhaupt nichts anfangen.
Wahrscheinlich würde ich zum Thema anders stehen wenn ich mit Animes aufgewachsen wäre oder so.
Ich finde, grade mit Blick auf auf eher Ästhetische Designs wie das von Evangellion von ASUS, das gewählte Design einen massiven Rückschritt. Powercolor hätte hier einfach sich etwas Mühe geben können, so aber habe ich auch wieder das ungute Gefühl, dass man dann in Deutschland bei Anime an Schmuddelkram denkt.
Dass es eben trotz Sexualisierung besser geht, zeigen ja andere Anime. Grundsätzlich muss man aber für dich als Nicht Anime Nutzer sagen, dass diese Art des "Artwork" in Asien normal ist. Asiaten stehen eben auf die Dinge, die sie selbst nicht haben. One Piece ist bis heute eines der besten Paradebeipiele..
Ich finde aber die GPU vom Licht/Farb Design her gut.. Hätte mir aber dann eher eine weniger auf China ausgelegte "Heldin" gewünscht. Hätte Powercolor die Ruby wiederbelebt, wäre ich sofort dabei.
Sonst ist es aber wie @DevPandi schon sagte die Realität. Und da wir halt auch im Westen wissen, dass man mit OF mehr Geld macht, als mit ehrlicher Arbeit, werden Unternehmen immer den "sex sells" Zug nehmen.
Und ohne hier dann eine Diskussion über das Thema Sexualisierung in Videogames etc zu eröffnen, am Ende wird geliefert, was der Markt will. Schließlich sind Anime Popkultur und da kann man viel Geld mit machen.
In meinen Augen sieht die Reva aus, wie eine Figur aus den 90ern. Vllt hatte Powercolor kein Geld sich nen richtigen Künstler zu suchen ^^
Wobei es etliche gute Lizenzen mit Zugkraft geben würde, wie zB eine Hellhound Hellsing Edition, oder eine FMA CPU Edition. Oder Oder Oder.
Ich persönlich wünsche mir eine Demon Slayer und eine HunterXHunter Edition.
@MAYvonBlei
Der ImPosante Anblick von Deadpool ist halt nur was für echte Männer