PowerDVD 10 Key, kann man den recyclen für eine höhere Version ?

E

emeraldmine

Gast
Heyho, hab mein altes Retail-Bundle für meinen BD-ROM Player rausgekramt.
Ok, ein Retailversionsschlüssel für Cyberlink Power-DVD 10 ist "übrig".

Die Frage ist aber, was kann Ich noch draus machen ? Verschiede Updates für die Version 10 hab ich
zu ziemlich alle durch (geschätzt 5 Jahre her !? ).

Was kann man noch aus der Lizenz rausholen ?

Hat wer Tips ? Oder gibt's vielleicht ein günstiges Upgrade auf höhere Versionen ?

Grüße

Geh auf die Seite von PowerDVD und schau nach was man machen kann!

EDIT: Auf Cyberlink.com auf "Downloads" und "Software aktualisieren" gehen und Lesen was da steht, das hätte man auch selbst herausfinden können :)

deine Lizenz ist nur für PowerDvD10. Höhere/Neuere Versionen benötigen eine neue Lizenz. Da du eine sehr alte Version hast, wird wohl auch kein Rabatt bei Neukauf mehr drin sein. Sind ja bereits bei PowerDvD 19.

Kannst ja bei Cyberlink mal testen ob du noch Rabatt auf ein Upgrade erhälst. Geprüft wird das sicher durch die alte Lizenz, ob du den günstigeren Preis bekommen kannst.

• Gefällt mir
Reaktionen: emeraldmine
Kostenlose Upgrades auf neuer Versionen gabs bei denen eigentlich nie... und die vergünstigten Upgrades bekomme man auch nur wenn man nicht zu viele (ich glaub maximal eine) Versionen überspringt. Mit einem 10er PowerDVD kommt man da also nicht mehr weit...

• Gefällt mir
Reaktionen: inge70
nuja, mal abwarten..
Erster unverdienter Erfolg: Das "Mark II" Update wurde geladen und installiert, obwohl doch nur ne OEM Version.

Mal schauen was noch geht.

Update:

Konnte noch auf Version 10.2523 uppen durch eine Trial Version, fertig mehr geht nicht.
Das mit der Trial Version war eine Illusion, schade.

Keine weiteren Upgrades verfügbar.
Tja, leider kein Version 11 Upgrade möglich, zumindest kostenlos.

Danke für die Unterstützung !

Edit: Nachtrag

Ein offizieller Patch für PDVD 10 , der das ganze auf Version 12 bringen soll , hat natürlich Verbindungsprobleme mit dem Inet -> die Serveradresse ist bestimmt einfach nur "lahm" gelegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Zurück
Oben