News Präsentation des Huawei Ascend Mate auf der CES wahrscheinlich

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Über Wochen hinweg gab es bezüglich der Existenz des Ascend Mate nur Spekulationen, zuletzt nutzte Huawei aber jede Gelegenheit, um das neue Smartphone der Öffentlichkeit zu zeigen. Unter anderem stellte man das Gerät in einem hauseigenen Geschäft vor und gab einige technische Details preis – nicht aber den Präsentationstermin.

Zur News: Präsentation des Huawei Ascend Mate auf der CES wahrscheinlich
 
Wer braucht den sowas grosses :rolleyes:

frankkl
 
ICH ICH :)

Bin nen extremer Großpatsch was die Hände angeht, bin im Bekanntenkreis auch als Prankenlord unterwegs :-P

Füllt genau die Lücke zwischen meinem 10" Tablet - wenn die Qualität stimmt würd ich es mir kaufen, alternativ das GN-II.
 
Wow. Das ist was! Matt und gut geformt! 6,1'' mit wenig Rand 4.000mAh ...und sonst High-End halt.

ICH ICH ICH, pfeife auf die Bedienung mit einer Hand..!
Das wichtigste bringe ich im Fall der Fälle auch noch zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte der Nachfolger von meinem Samsung Note 1 werden. Das Note 2 ist überteuert und hat nichtmal FullHD. Was soll das denn? Huawei wird preislich bestimmt deutlich interessanter sein. Seitdem mein Note 1 öfter mal hängen bleibt denke ich ernsthaft über Ersatz nach.
 
Wow, das Nenn ich mal ein riesenphone. 4k mAh sind das Dreifache eines iPhones, benötigt er wohl auch bei der fetten Hardware. Nicht schlecht.

PS: Bringen Quadcores auf Android mittlerweile Vorteile?
 
Ich habe mir bei dem Quadcores zuerst eher gefragt, ob sie Nachteile bringen, solange sie noch nicht richtig unterstützt werden.
 
naja wenn deren Android Version sooo unsicher ist, dann wissen wir, dass es zumindest angenommen werden kann, dass die Chin. Reg. die Handies einfacher Hacken kann.

Bin ehe für ein mehr sicheres Handy und gebe dafür lieber bisschen mehr Geld aus.
 
Ja der Akku wird bei Quadcores sehr schnell leergesaugt. So ist es zumindest beim Tegra.

Da kauf ich mir lieber ein Tablet. Der Akku ist jedenfalls klasse. Den braucht man auch bei den Display.

Zur Kamera. Die hat ja schon fast so viel Pixel wie ein EOS 600D. Zuviel Pixel auf einem zu kleinem Sensor.
 
Samsung hat es vorgemacht das Smartphones mit großem Display gefragt sind, eigendlich bleibt nur abzuwarten bis zu welcher Zoll größe das vom Käufer akzeptiert wird.

Würde aber sagen 6,1" sind schon eine menge, sicherlich das Galaxy Note welches ich zZ besitzte ist mit 5.3" auch nicht gerade klein.

Nur sollte solch ein riesen Smartphone auch noch ohne probleme in die Brusttasche der Jacke passen. :)
 
freue mich schon auf test von dem ding, nutze zurzeit das galaxy note II und das ist schon sehr sehr geil :D
 
Warum bloss eine gewölbte Rückseite? oO

Es gibt nichts schlimmeres als wackelnde Telefon wenn diese auf dem Tisch liegen. Wieder einmal mehr "Design vor Funktionalität" :freak:

Ja, mein Galaxy Note liegt oft auf dem Tisch und ich bediene es mit dem Stift ;)
 
Das ganze in 5 Zoll und ich würde sofort zuschlagen, ich bin oft mehrere Tage nicht in der Lage mein Handy aufzuladen und da wäre ein Stromriese schon toll - so muss ich immer nach zwei Tage den Akku meines Notes auswechseln, was schon nervt ;)
 
Zurück
Oben