News Präsentation des Sony Ericsson Arc HD wohl auf der CES

Vom Design her nicht ganz mein Fall. Aber die Hardware ist Interessant.
Wobei andere bis dahin das Arc HD (bzw SE) wieder in den Schatten Stellten (?)


Ich war mit SE bisher immer recht Zufrieden. Nie ein anderes gehabt bzw Behalten.
Wenn es jetzt nicht voran geht, wechsel ich wohl oder übel nach 7. SE Handys... :(
 
MoOoZer schrieb:
Wer hat denn bitte den Namen Arc HD in den Raum geworfen?
Da das Gerät nun echt nichts mehr mit dem Arc zu tun hat (Rückseite ist Rund wie beim X10) wäre dieser Name ad absurdum geführt.
Arc HD ist ein begriff der vor einigen Monaten von der Community benutzt worden ist, als noch quasi garnix vom gerät bekannt war.

diesem bild hier zu folge wäre Xperia Cloud ein möglicher name
http://www.xperiablog.net/forum/threads/new-nozomi-pic-surfaces-to-be-called-xperia-cloud.424/

Das derzeit verwendete Android 2.3.5 könnte laut Androidcentral bis zum Verkaufsstart allerdings noch der aktuellen Version 4.0 „Ice Cream Sandwich“ weichen.
Dass das Gerät mit ICS kommt gilt als quasi sicher. wäre auch mehr als verwunderlich wenn SE für die alten 2011er modelle ICS ausliefert und im gleichen zeitraum ihr neues highend gerät mit gingerbrad rausbringt :>

Andi27 schrieb:
also eins muss man SonyE lassen Geschmack haben sie ...
sie heben sich von dem LG/Samsung/iPhoneklon einheitsbrei ab, wenn sie bei der verarbeitung noch steigern dann sind die schon top.
hier noch ein paar interessante designs von möglichen S(E) smartphones
http://www.phonearena.com/news/Blac...re-leaks-plus-some-new-design-renders_id24337

bin mal gespannt was alles auf der CES von ihnen kommt.
 
Diese Lichtleiste ist überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Aber sonst ein schönes Telefon. Vorallem die Auflösung bei dieser Displaygröße.
 
Finde die Lichtleiste extrem ansprechend. Endlich sieht man auf den ersten Blick neue Nachrichten/Anrufe in Abwesenheit ohne das Handy jedes mal einschalten zu müssen. Die LED Leuchte ist ja mittlerweile ziemlich verpöhnt bei den Herstellern.
 
Offenbar ja, meiner Meinung nach wurden die Geräte in den letzten 1-2 Jahren immer besser und attraktiver.
 
Diese Kirmesbeleuchtung wertet aber auch alles ab... warum muss mein Handy eine Reklamebande haben? Eine Status-LED reicht doch - beleuchtet sein muss doch nur der Bildschirm und eventuelle Tasten.
 
optisch ist es auch nicht so mein fall, aber die technischen daten insbesondere die auflösung gefallen. habe mir aber letzte woche das atrix besorgt, da es zur zeit genau in meinem preisrahmen liegt und ich jetzt ein telephon brauchte... aber die entwicklung geht genau in die richtige richtung. finde 4,3 zoll perfekt. das atrix hat nur 4 zoll aber auch schon eine höhere auflösung. aber 4,3 mit 1280x720 ist natürlich ein traum.
 
Ich mag SE und Samsung Smartphones, bisher haben SE in Punkto Style den meisten Konkurenten geschlagen, auch dieses Gerät sieht sehr schick aus.
Und endlich haben Sie ein Gerät das nicht schon vor dem Launch veraltet ist in Punkte Hardware.
Vorallem die 32GB Intern finde ich super Sexy! Auf mein Ex SGS2 hatte ich 16GB Intern + 32GB mSD, und die haben mich nicht gereicht, da ich gerne Spiele / Filmen und Film schauen, sowie Musik höre ist der Speicher Kapazität sehr wichtig für mich!
Mein Aktuelles Galaxy Note mit 16GB + 64GB ist "noch" nicht gefüllt, wird aber kommen :D

1GB Ram ist für mich ein Muss bei den Smartphones, bzw. Androiden, den ich hatte schon weniger, und man hat die Perfomance eindeutig gespürt. 2GB Ram wäre zwar auch Sexy, aber kein "must have" Grund für ein neues Top Gerät.
Dagegen sind die 2x 1.5GHz sehr gut aufgestellt, 2x 1.2GHz wäre für mich ein minimum, also kann ich hier nicht klagen :)

Wenn ich ein SGS2 noch hätte könnte ich schwach werden, aber beim Galaxy Note mit 1280 x 800 SAMOLED Display und 2x 1.4GHz werde ich vorerst noch nicht wechseln.

ev. kaufe ich mir den Arc HD und schenke es meine Mutter als ersatz für Ihr Xperia Arc :)
 
nenji.lu schrieb:
..................
hier noch ein paar interessante designs von möglichen S(E) smartphones
http://www.phonearena.com/news/Blac...re-leaks-plus-some-new-design-renders_id24337
..........


Sind mit Grosser wahrscheinlichkeit Fakes!

Übrigens sind SE Geräte wirklich mies verarbeitet.... oder besser gesagt schlechte qualität! Zbsp die Tasten meines X10i's sind aus Weissem Kunstoff gegossen und nur Silber glänzen Lackiert! Der lack ist bei mir nun so langsam angekratzt und ich sehe das weiss darunter deutlich zum vorschein kommen.
Auch am lackierten Seitenrand hab ich stellenweise dieses problem!

Ahja, und der Bildschirm ist nicht Bruchfest... leider xD aber da kann man ihnen wohl keinen grossen vorwurf machen.




Es ist schon sehr unwahrscheinlich dass das Phone ohne ICS raus kommt, allerdings bezweifle ich das ARC und die 2011 Xperia ICS bereits im Januar bekommen!

@Project-X Dann sag mir doch mal wofür man zwingend 1gb RAM und 1.2ghz dual core braucht? ich komme mit meinem X10i mit 1ghz und 256mb ram eigentlich immernoch recht gut durchs leben... hab ich das gefühl.
 
neues vom nozomi
http://www.gsmarena.com/exclusive_highres_sony_ericsson_arc_hd_live_shots_pop_up-news-3505.php

gsmarena_001-8.jpg


gsmarena_002-4.jpg


gsmarena_004-2.jpg


gsmarena_005.jpg


gsmarena_006-1.jpg


gsmarena_007-1.jpg


gsmarena_008-1.jpg


unter anderem bestätigt:
4.3" Display mit 1280x720
1.5Ghz Dual Core
Adrena 220 GPU
1gb ram
16gb/32gb interner speicher
keine microSD, fester (1750mAh?) akku, microSIM
12MP Exmor-R Sensor
microHDMI anschluss

soll angeblich noch mit 2.3.5 kommen, was aber andere quellen dementieren. spricht vielleicht für ein früheren release als erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe sie übertreiben es mit dm preis nicht..
 
Zurück
Oben