• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

praktische/super downloads und abzocke bei der xbox?

tigerboy

Banned
hallo

1.) gibt es irgendelche super downloads vom marktplatz für die xbox?
also iwelche kostenlose spiele, demos ,etc. :freak:

2.) kann man irgendwie beim xbox marktplatz abegzockt werden? also kann man da irgendwas anklicken/runterladen was irgendwas kostet?

tigerboy

1. Demos sind kostenlos soweit ich weiß, spiele nicht.

2. Ich glaube nicht das man abgezockt wird, wenn man was anklickt was kostet wird man bestimmt darauf hingewiesen/weitergeleitet wie mans zahlen will, oder ließt du nicht wenn du was anklickst^^

um zu zahlen brauchst du ms points, die bekommst du erst wenn du sie kaufst zb bei ebay, oder im laden.
und wenn du etwas anklickst, wirst du ich glaube 3mal gefragt ob du es auch wirklich willst.

wenn du willst, kannst du das alels auch am pc machen, unter xbox.de und dann auf marktplatz.
dort kannste dir die demos, videos und themes anschauen und dort zum download anklicken.
das nächste mal wenn du diene xbox einschaltest, wird alles was du am pc ausgesucht hast, automatisch geladen

Kostenlose Vollversion-Spiele hab ich drei vom XBL Marktplatz. Das eine hat MS wegen länger andauernden Technik Problemen auf dem Marktplatz der Community bereitgestellt, die anderen zwei waren glaub ich einfach so ne Aktion. Die Aktionen sind natürlich lange vorbei.

Ansonsten gibt es keine umsonst-Vollversionspiele.

Ohne MS Points läuft man auch nicht Gefahr versehentlich für etwas zu bezahlen.

Zurück
Oben