Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, wollte meinen eigenen Beitrag zum allgemeinen 8800GT-Hype leisten. Habe hier ein interessanten Artikel gefunden für Leute, die schon eine besitzen und Leute, die bald eine besitzen werden. Es geht um die Kühlerdiskussion, es wird unter verschiedenen Voraussetzungen getestet, ob er die Karte ausreichend kühlt und wie laut er dabei wird. Viel Spass beim Lesen! http://www.ht4u.net/reviews/2007/nvidia_8800gt_praxis/
Erstmal werden viele beruhigt sein, was die zwei Punkte angeht, andererseits stellt sich mir die Frage wie es dann mit Sommertemps. aussieht.. Wohne im Dachgeschoss und da entstehen sehr leicht Temps. über 28°! Also hoffe, dass da sich der Kühler nicht zu schwer tut.. Lautstärke unter Last is mir eh wurscht, da wenn der PC unter Last ist, ist man meist am Gamen
Im Idle hat sie ja sehr gut abgeschnitten, also auch was für mich
Bin kein fan von singelslot Kühlern , ich kann auch nicht ganz nachvollziehen was die leute für Probs mit den großen Kühlern haben, wenn man ein barbone benutzen wil dan muss man halt kompromisse eingehen !
bei desktop PC´s ist das wohl total egal oder Braucht einer von euch 5 PCI ,PCIe usw slots die meisten Mobos haben sowieso alles onboard was man Braucht.
Sound OK klar und einige nutzen vielleicht noch TV Karten aber sonst ???
Wer sagt, dass es irgendwen stört? Stören tut es wenige, aber trotzdem ist ein Single-Slot besser! Wer oft in seinem PC rumfummelt weiß warum SingleSlot besser ist!